Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whats App Gruppe für Paare

Whats App Gruppe für Paare
hallo wir haben eine whats app gruppe gegründet die sich mittelrhein nennt und nur für paare ist bei interesse einfach melden
lg
Frage.....
Wie ist sichergestellt, dass die jetzt hier als Paar auftretenden auch Paare sind?

Nach unseren Erfahrungen, ist die Fake-Quote hier nicht zu unterschätzen.
da kann ich euch leider nur zustimmen, auch wenn es sicher eine Gute Idee ist für den schnellen Kontakt , aber bei der Anzahl an Fakes hier würde ich mir das an eurer Stelle noch einmal überlegen " da ansonsten euer Handy durch die ganzen Solos hier nicht mehr still steht
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Wir würden euch den Vorschlag machen,
erst einmal die Paare über den Joy treffen und dann fragen ob Interesse an der Gruppe besteht.
Dann kann man die Persönlich "echten" in die Gruppe einladen.

LG Ti_Vo
Bis jetzt klappts ganz gut aber danke für die vorschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.