Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen 2-3 spritz-freudige Männer oder Paare :-)

Wir suchen 2-3 spritz-freudige Männer oder Paare :-)
Wir suchen ( besonders für unsere zeigegeile und wichsfreudige Sie)
einen oder zwei spritz-freudige Männer ( gerne auch Paare),

die Lust haben, unserer Sie beim Spielen zuzusehen
(unser Er wird freilich auch dabei sein).
Und wie wir uns kennen, würde da bei Gefallen evtl. auch etwas mehr für euch drin sein,
als nur was für die Augen

Gesucht werden spritz-freudige Männer ab Mitte 25 bis 45,
Gewicht und Größe sollten einigermaßen zusammenpassen (ohne Bart Bauch und Buckel)
und klar Niveau und Sauberkeit sind muss.


Das ganze würde Outdoor stattfinden, man muss ja mal das geile Wetter nutzen.
Den Treffpunkt und die genaue Zeit und alles weitere möchten wir per PN klären,
aber zur Orientierung für euch: es wird im Raum Koblenz (Stadtrand oder Nähe) sein.

Wir freuen uns auch euch.
Bild ist FSK18
Entspann Dich...
...die Beiden haben klar Ihre Wünsche geäußert und das sollte respektiert werden ohne sich angepisst zu fühlen!!!
Ausländerfeindlichkeit ...
... ist doch wieder "salonfähig" - die zwei meinten damit aber bestimmt Bayern oder Norddeutsche ... :-))))))
dürfen wir uns selbst Entscheiden mit wem wir unseren Spaß haben ?
Ich glaube wir sind dazu sicher berechtigt.


Und wenn wir keine Ausländer ganz gleich welcher Form (ob Bayern, Norddeutsche oder Moslems möchten) ist das doch unsere Sache

sagt ja auch kein Mensch dagegen was wenn wer sagt ich mag keine blonden, schwarzhaarigen oder oder oder


traurig das es immer wieder welche gibt die meckern müssen
Meckern...
.. tut hier Niemand. Es ist aber immer wieder traurig, Toleranz zu erwarten aber selber nicht bieten. Im Übrigen steht es JEDEN/R/M frei, wie, wo, wann, mit wem und welcher Konstellation zugange ist.

Eure Berechtigung nimmt Euch niemand weg, auch dann nicht wenn Ihr Abneigung gegen Moslems habt (das scheint das eigentliche Problem zu sein).

Btw. Ich praktiziere KEINE Religion... und nochmal viel Spassss
*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Sie haben doch auch gesagt das sie keine kleinen , molligen Barträger haben wollen ...WO BLEIBT DENN DA DER AUFSCHREI???

Also immer schön den Ball flach halten bevor man direkt diemoralische Ausländerfeindlichkeitsfahne rausholt.....sonst darf man sich hier in Deutschland bald garnicht mehr äussern....
Da
Scheint sich gerade wieder ALLES zu bestätigen... uch sag nur salonfähig..

Nographix: Nicht weinen, DU darfst alles ... *zwinker*
*****nmk Mann
38 Beiträge
wenn es passt
wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
OMG...
...es gibt auch Inserate, in denen nur Ausländer gesucht werden. Da fühle ich mich auch nicht diskriminiert. Man kann ja auch alles auf die Goldwaage legen. Immer locker bleiben, grade hier, das Leben ist schon hart genug :))
Hallo ihr beiden,

eure Anzeige klingt spannen! Würde mich freuen dabei zu sein. Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Nachricht.

LG *g*
********paar Paar
884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderator Modus an!!!!

Mal bitte recht freundlich bleiben.
Das Paar hatt sicherlich Ihr Recht zu bestimmen, wer sie wo und wann treffen kann.
Persöhnliche Angriffe werden nicht mehr tolleriert. Solltet ihr ein Problem mit dem Paar haben, könnt ihr diesen gerne per PN klähren, aber nicht in diesem Forum.
Dementsprechend wurden von uns Beiträge gelöscht Sorry.

Moderator Modus aus!!!
Noch ein schönes Wochenende..
mal ein ganz liebes Danke schön an die Moderratoren
Klärung!
... hier wurde niemand persönlich angegriffen, noch das Recht der Selbstbestimmung infrage gestellt. Toleranz ist wenn man seine Meinung nicht jedem auf die Nase drückt...
********paar Paar
884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klarstellung
Ausländerfeindlichkeit wird natürlich nicht tolleriert.

Wir gehen davon aus das dies auch nichts mit Feindlichkeit des Themenerstellers zu tun hatt. Es entspricht eher ihren Vorlieben.
Jedoch haben wir uns dennoch dazu entschlossen den entsprechenden Part zu löschen.

Wir hoffen das nun wieder der Grund der Suche im Vordergrund steht.

Also immer frei nach dem Motto

Bitte recht freundlich sein.

Euere Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.