Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK, Nackbaden, Sonnen und mehr KO +/- 25 km

FKK, Nackbaden, Sonnen und mehr KO +/- 25 km
FKK, Nackbaden, Sonnen und mehr KO +/- 25 km


suchen Badeplätze wo man ohne lästige Textilien den Tag genießen kann
aber auch ggf. ein wenig Spaß haben kann sehen, zeigen und erleben

Wer weiß was "eilt die Sonne scheint schon."

Haben keine Probleme mit Zuschauern
oder wenn es passt auch mehr
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
hey...
das suchen ja schon mal mehr...

denn die Frage hätte ich auch stellen koennen.

Und eventuell würde sie ja hier sogar ne kleine Gruppe/Gemeinschaft bilden.

ich hab mal so gar nix dagegen..
Baggersee
Werde morgen zu einem kleinen Baggersee im Westerwald fahren, ist abgelegen und mitten im Wald. Wenn das ein See ist in dem man gut schwimmen und andere Dinge machen kann, werde ich euch bescheid geben *zwinker* Nur heute nicht da ich da morgen noch mein Shooting in ruhe beenden will *ggg*
Verehrte Solo Herren...
...da seit ihr nicht die einzigsten.

Aber wenn ihr ein Soloprofil habt und schreibt unter "wir/uns"... ist das nicht besonders überzeugend.
Das die Herrensolowelt solche Plätze sucht ist auch klar, auch das sie da gerne zuschaut und hofft mitmachen zu können zieht die Damen und Paarewelt auch nicht gerade an.
Wenn ihr einen entsprechenden Platz habt....
gebt bescheid... wir kennen welche die da mitkommen.

LG
Hallo
Ja, das sehen wir genau so, aber wir sind ein wir und freuen uns ab und an auch mal über einen gut!!!
sollo Mann der auch mal ein oder zwei Worte reden kann und nicht nur ein seinem Schwanz rubbeln kann. Aber wir freuen uns auch über geut Tips, am besten links Rheinig zwichen Koblenz und Bingen
Wei wei nur weil ich laut Profil ein Solo Mann bin kann ich doch eine Partnerin haben mit der ich hier Spaß suche.



Wieviele Paare posten hier und wenn es zum treffen kommt erscheint nur ein Mann
Das habe ich und wir schon mehr als einmal erlebt
Sekundär habe ich wir auch nicht geschrieben das wir Mitspieler suchen wenn es sich ergibt ja gerne



Aberin erster linie suchen wir Plätze zum ...... und mehr
Also ich weiß nur von dem fkk Badeplätzchen in Koblenz niederwerth.
Aber da wird Ferkeln nicht erlaubt sein meines Wissens nach weil es öffentlich ist.
Offiziell Ferkeln kann man bekanntlich an den pools von clubs.
Aber davon kenne ich leider keinen einzigen in rlp.
Sind gerade auf niederwerth und mussen sagen huer ist es schön und Spaß haben kann man hier auch zu Späterer Zeit Spielchen gehen auch jetzt schon grins frech kommen sich öfters jetzt hier hin.


Bichmal einen lieben dank fzr den PN Schreiber der uns auch hier lieb aks Zuschauer zur Seite stand.
*******oshy Mann
19 Beiträge
FKK Badeseen Neuwied ......
.... das thema hatten wir hier schon mehrfach ..... nur leider wurde dies alles gelöscht ..... *snief* ......... in Neuwied gibt es zwei tolle Badeseen wo richtig was geht ..... jetzt einfach dann eine PN an mich und Ich erkläre es euch ..... wo !!! *aetsch* *hotbum* *tipp*
gruß der liebejoshy
lieberjoshy !!!!
Das Thema hier ist doch eindeutig....

"Wo findet man in der Nähe einen FKK-Badesee"

und nicht
"Wo muß ich mich hinwenden wenn ich das erfahren will "

Wieso muß man dir eine PN schreiben, um zu erfahren wo die beiden
Fkk- Plätze in der Nähe von NR sind.
Willst du damit etwa bezwecken, das du diejenigen direkt kontaktieren kannst
oder willst du den Paaren den Weg etwa zeigen
in der Hoffung das du dann zu Potte kommen kannst

weinen könnt ich
weinen könnt ich.

*vogel*
Vielleicht kennt ja noch jemand anderes die Plätze
und ist gewillt sie hier öffentlich preis zu geben.
Danke im Voraus von der allgemeinheit

LG Misako
Es sind immer die Gleichen die sich beschweren etwas zu mosern oder ähnliches haben.

Ich weiß zwar nicht was euch nicht passt aber ich habe mal geschaut es ist ja nicht der einzige Beitrag von euch, wo ihr an irgend etwas etwas auszusetzen habt.


Also kurzum JA ich bin ein SOLO Mann mit einer Freundin und wir gemeinsam erleben und leben unsere Lust zusammen aus.
Wir brauchen kein Paareprofil dafür wenn wir Paare anschreiben senden wir in der Regel auch ein Bild der Weiblickeit dazu es hat alles seinen Grund und der geht nur uns was an.

immer noch besser wie Paare wo nur der Mann aktiv ist
oder zu Dates erscheint


So wir/ ich wünschen euch allen einen sonnigen & erotischen heißen Sonntag
*g*


poppen statt meckern
*******oshy Mann
19 Beiträge
Halloooooo...........
...... wenn der Admin die öffentl. von mir geschriebenen Sachen bez. FKK Plätze hier im Forum schon 2 x gelöscht hat ziehe Ich jetzt vor das die Leute mich anschreiben, damit Ich es Ihnen erkläre kann wo Sie die Plätze finden können ......

Dumme Gespräche und Anmache braucht die welt hier absolut nicht ....... *baeh*

auf einen tollen Sommer <3

es grüßt euch der Josh* *troet*

" fin " *schweig*
*******oshy Mann
19 Beiträge
google maps ...... FKK Seen in NR .....
https://www.google.de/maps/@50.4234174,7.495795,15z

*bravo*
Danke...
... geht doch joshy.
Werden uns mal erkenntlich zeigen.

und wenn eversome sich angegriffen fühl,
sorry, war nicht unsere Absicht.
An solchenTypen würden wir uns nie vergreifen.
dafür ist links von uns genug platz... zum liegen lassen.

Man trifft sich an den FKK-Seen in NR
@ Misako,
nein werd mich von euch sicher nicht angegriffen fühlen
ihr habt eure Erfahrungen ggf. gemacht das wir der Grund eurer Skepsis sein.
Zum Teil auch nachvollziehbar *g*


Anfassen erlaubt angreifen je-nachdem wo auch *g*
*****alf Paar
179 Beiträge
joshy
und welcher der gezeigten seen ist nun der richtige>? oder der geeigneteste?
also Niederwerth ist sehr schön und ab 17:00 Uhr kann man anfangen mit Spaß
vorher sind nur kleine Spielchen möglich

Neuwied Silbersee ist zwar baden verboten aber man kann viel Spaß haben aber halt auch erst so ab 17:00 Uhr
*****alf Paar
179 Beiträge
wo kann man dort denn ambesten parken am silbersee undwo genau in niederwerth? bin neukoblenzer und doro nicht immer hier
an den seen ist aber vorsicht geboten, da das Ordnungsamt oft dort rumschleicht und es genug Petzen da in der Umgebung gibt wurde mir gesagt
"WIR" waren Heute da und hatten Mega Spaß
Sonne satt und Spaß dazu *g*


http://www.joyclub.de/link/36058897.html!4m4!4m3!1m0!1m0!3e2
*******oshy Mann
19 Beiträge
*******cht Mann
21 Beiträge
Heute war ich am Bleibtreusee bei Brühl. Das ist zwar etwas mehr als 25 km von Koblenz entfernt, aber ein toller See mit allerlei Freizeitmöglichkeiten wie Wasserski, tauchen, surfen, schwimmen, ...

Es gibt einen Bereich, in dem auch nackt gebadet werden soll. Heute habe ich nur Männer gesehen; habe auch irgendwo was von Gay-Zone gelesen, dennoch treffen sich hier auch Leute von Joy, Männer und Frauen, als Paar oder Solo. Da soll Abends dann auch schon mal was mehr los sein.
@ misako
@ misako, damit ihr nicht weiter denken müsst alle wären hier unter Angabe falscher Tatsachen dabei.


Ich bin die zweite Hälfte von Volker ( Eversome )
und er hat es auch sicher nicht nötig sich als Paar zu deglarieren obwohl er alleine ist.
und warum das da an der Stelle so feucht ist :-) ist sicher nicht vom Lokalen Platzregen "grinslieb"
einfach schön dort
@los locos....
Hallöchen Frau zweite Hälfte,

Er hat sie nie deglariert als Paar, sondern als Solomann angeboten.
Und das war nicht unser Suchbeute.
Nur als er sich, (ganr grundlos )angegriffen fühlte, meinte er durchblicken zu lassen
das er ja auch ein Paar wäre...
manchmal.

Aber , alles im grünen Bereich, abgehackt und vergessen.
Hier in den Foren , muß man sowas ab haben können.

Trotzdem euch beiden noch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.