Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zum Thema
Fotolocation Raum Köln / Bonn / Düren29
Wir wollen nette Fotos machen und sind auf der Suche nach der…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für eine Fotolocation:-(

Hilfe für eine Fotolocation:-(
Hallo Liebe Mitglieder,
ich suche dringend eine Location für ein Fotoshooting.
Es geht darum das ich eine Ruine oder verlassene Industriegelände suche die frei zugänglich oder im Privat Besitz sind.
Es sollte aber kein Wallfahrtsort sein *g*
Nun ich suche mir schon seit Monaten einen Wolf finde aber nichts passendes in unserer Umgebung.
So nun zu den Objekten... Fotografiert werden soll Hauptsächlich ein Motorrad für Werbezwecke und dadrauf sitzt eine Wunderschöne Dame aus dem Joy.
Also müßte es auch etwas sein wo man mit einem Joghurtbecher Mopped hinkommt.
Hatte erst an die alte westerwald Kaserne gedacht, nur leider meldet sich der Besitzer nicht *snief*
Aber die Hoffnung nicht aufgeben *g* vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben für Düstere Orte im Rheinland.
Danke schonmal
Backsteifabrik
Backsteifabrik bei Niederbrechen nähe Rukel Limburg vieleicht ist das was !
Alter Bahnhof Vallendar
......habe ich kürzlich gelesen - war da aber selbst seit Kahren nicht.

Oder wenn Du von Dieblich nach Waldesch fährst, da ist nach Dieblich Berg so eine Unterführung unter der Autobahn durch....das ist zwar nicht wirklich düster, ist aber ne kalte Betonlacotion, wo nur der Bauer mal durchfährt.
DANKE
werde ich direkt mal schauen viele DANK
*******to73 Mann
525 Beiträge
Such auch ne Fotolokation großraum Boppard
Hallo zusammen,

ich nutze einfach mal dieses Post um keinen neuen Thread zu öffnen. Ich suche möglichst in der Nähe einen Teich mit Natursteinwand im Hintergrund angrenzend ans Wasser für ein Fotoshooting. Je abgeschiedener desto besser, da es ein Aktshooting wird. Wie das drumrum aus sieht ist mir eigentlich egal, nur auf dem Bild soll es sehr natürlich aus sehen - nur das Wasser, das Moddel, die natürliche Steinwand und Pflanzen.

Falls Ihr sogar ein Bild davon habt wär´s perfekt, ansonsten nehm ich den Tipp fahr hin und schaus mir an :).

LG Thomas
********ison Paar
289 Beiträge
Sporkenburg in Eitelborn
Die Sporkenburgruine in Eitelborn ist eine tolle Location. Etwas abseits im Wald. Schau mal unter Wikipedia nach.

Gruss
Paar1703
Sporkenburg
kann ich nur bestätigen. Wäre eine tolle Location.
Ist aber mit dem Pkw nicht direkt zu ereichen, man muss einige Meter zu Fuss und nachher den Berg wieder hochlaufen.
Ein kleiner Wermutstropfen, aber dafür ist man relativ ungestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.