Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1637 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
zum Thema
Stripclub Empfehlung Nähe Limburg/Frankfurt/Koblenz gesucht
Möchte das erstemal einen Stripclub besuchen. Mein Mann hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bagger - Badesee in der Nähe von Koblenz gesucht

Bagger - Badesee in der Nähe von Koblenz gesucht
Bagger - Badesee in der Nähe von Koblenz gesucht

wirt suchen Bagger oder Badesee in der Nähe von Koblenz
wo man auch andere Paare, Frauen und Männer antrifft
um ggf. wenn die Sympatie stimmt gemeinsam Spaß zu haben
oder auch zuschauen lassen kann.


Tipps, Orte, Anregungen usw. würden uns / mich sehr freuen.


lg. Volker
**********_2012 Mann
144 Beiträge
Sowas........
hier in Koblenz????????????
Eher nein, nicht das ich wüßte.
Es gab mal die wage Vermutung, dass an der Landspitze vom Niederwerth was "laufen" sollte. Aaaaaaaaber es sind nur Gerüchte.

LG
*******paar Paar
919 Beiträge
Haben wir auch noch keinen gefunden nur Andernach Namedi am Rhein
*******Big Mann
131 Beiträge
Ich fahre immer nach Dietz an den Badesee, da liegen vorne auf der ersten Wiese am Parkplatz die Nackten.
"Nicht" hinten im ausgewiesenen FKK Bereich *zwinker*
*******oshy Mann
19 Beiträge
Neuwied Baggersee...en ...
Hallo zusammen, in Neuwied gibt es 2 Baggerseen wo - wenn das wetter stimmt - schon recht was läuft *zwinker* .... Kann & Steinsee bezw. am nahe gelegenen Rhein .... Anfahrt über 1te abfahrt hinter der Rheinbrücke > richtung SWN Panzerstrasse > dort Parken und den dortigen Feldwegen folgen ... links zur Hand Steinsee .... 150m weiter Kannsee .... schönes klares Wasser an beiden Gewässern (Baden verboten) aber .... sonst alles erlaubt *g* ...... geniale schöne kl. waldstücke kl. Buchen mit Sandstränden & & & .... wünsche euch viel spaß und evtl. sieht man sich ja mal .... auf einen tollen Sommer lg Josh*
danke für die vielen Antworten
Neuwied hört sich echt gut an
aber auch Andernach Namadi

werden beides mal testen
hoffen das wir einige Frauen, Paare & Männer dort treffen *g*
"" wir ""???
wir lesen bei Eversome immer "wir".
wenn ihr ein Paar seit warum dann ein soloprofil ?

zur abschreckung...
oder zur tarnung
oder gar das "wir" als lockmittel.
vielleicht aber auch nur ein möchte gern "wir"

Klärst du uns mal bitte auf ?

Danke
man lernt ja nie aus.
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.137 Beiträge
*offtopic*

Es gibt bei ihm ein "wir" - habe es schon gesehen... *ja*

Warum muss man denn sofort ein Paarprofil haben?
Vielleicht gibt es ja offene Beziehungen in denen es ein "wir" gibt, aber beide haben ein Einzelprofil...

*zumthema*
ob ich "Wir" sind oder wir "Ich" sind ist ja auch unwichtig

Wichtig ist dass Wir und Ich was suchen zum baden und sexelln
ganz gleich ob wir nun verheiratet, zusammenlebend oder ähnliches sind.

Sonne, Sand, Wasser ggf. Sex und einen Heiden Spaß
das ist was wir suchen.


Also wer was weiß würden uns über Anregungen usw. freuen
(Ich & Wir)

Ich der Schreiber *g*
Wir die Spaß suchen *g*
******nig Mann
24.774 Beiträge
wenn ihr ein Paar seit warum dann ein soloprofil ?
Klärst du uns mal bitte auf ?
die frage, verbunden mit der "netten aufforderung", hinterlässt ja nun schon auch ein besonderes gschmäckle... muss man denn zwingend ein paarprofil haben? ich wüsste nicht. ich hab auch keins. ja und? erstens hat das mit der frage des threads nichts zu tun, und zum anderen: wieso sollte man(n) denn kein einzelprofil haben? meine süße hat ja auch ein eigenes. und nein: wir haben keine offene beziehung. *zwinker* aber wenn es um ein frauenprofil ginge würde vermutlich auch niemand meckern...

manches muss ich wohl nicht verstehen... *hae*
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Nabend;-)

geniale schöne kl. waldstücke kl. Buchen mit Sandstränden

Joshy,ich brauche dringend ne Führung glaub ich *smile*

Ich lebe seit 42 Jahren in Neuwied und kenne diese Stellen nicht....wo sind die bitte? *liebguck*
*******paar Paar
919 Beiträge
Ist jemand da ???


Silbersee Engers
Schimmelsberger Weg 105
56566 Neuwied
Leider bin ich noch auf Arbeit, sonst wär ich gerne dazu gekommen
*********ller Mann
445 Beiträge
Seen in Neuwied
oh die kenne ich.
Ist aber schon lange her, dass da was los war, oder geht es jetzt wieder los??
Die Ufer sind von der Stadt unzugänglich mit Bäumen zugeworfen worden.
Wäre ja super wenn man sich da wieder trifft.
gebt Bescheid wann ihr da seit.
********each Mann
81 Beiträge
Namedy
Hallo zusammen,
in Neuwied ist mir der Steinsee und der Silbersee bekannt. Aber wo soll in Namedy etwas für Freizügige und Lustvolle Sonnenanbeter und .... sein?
Wüde mich freuen hier oder über PN eine Info zu erhalten *g*
*******oshy Mann
19 Beiträge
Namedy........
Ich glaube, da ist nur der rhein mit gemeint...... von Andernach(Ortsausgang durch die Stadt) kommend nicht auf die B9 auffahren fahren sondern direkt unmittelbar an der langen Mauer parken ..... dort tummeln sich bei herrlichem Wetter immer nette Gleichgesinnte *zwinker*
Auf einen schönen Sommer <3
Wer geht die Woche mit an den See die Sonne und ggf. noch mehr genießen ????


http://www.joyclub.de/link/35473493.html!4m2!3m1!1s0x0:0xcc74761116c991f7


oder hier


https://goo.gl/maps/a4Wn0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.