Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Leute

*****e84 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute
Ich bin vor ca. einem Jahr zu meiner jetzigen Ex-Freundin nach Neuwied gezogen. Da die Beziehung auseinander ging, versuche ich auf diesen Weg neue Bekanntschaften zu machen. Problem hier ist, dass ich wohl noch ein bisschen zu "jung" für das Ganze bin.

Falls vielleicht doch eine Frau Interesse hat Privat mal etwas mit mir zu Unternehmen, wäre ich sehr froh darüber.

Bei mir geht es in erster Linie nicht um den Sex. Sondern neue Bekanntschaften zu machen. Was sich dann daraus ergibt und wie es weitergeht, kann das Schicksal entscheiden.

Würde mich über Antworten freuen.
*********Light Frau
1.447 Beiträge
zu jung gibt's nicht, ich war mit 19 schon im Joy *zwinker*

Viel Erfolg hier *wink*
*****and Paar
3.119 Beiträge
@divine84,
du musst dann natürlich damit rechnen, dass all die
älteren Ladys nur "das Eine" von dir wollen, Sex... *haumichwech*


LG,
Andreas...
*zwinker* *undwech*
*****e84 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hehe *smile*

Ich habe "das Eine" ja auch nicht ausgeschlossen. Sollte nur nicht so rüberkommen, dass ich mir meinen Frust von der Seele Fi... will *zwinker*
*****e87 Mann
369 Beiträge
nicht?... *ggg* in dem jungen Alter könnte man das von dir denken *ggg*
*******Lady Frau
438 Beiträge
bullshit....
heißt hier im joy vertreten zu sein, dass jeder notgeil und nur aufs ficken aus ist? LEUTE leute.... was ist das denn???
Sex ist eine der schönsten zeitvertreibe die es geben kann...
vorrausgesetzt man(n) und frau haben soviel verstand und intellekt dass sie auch mal der leidenschaft die regie überlassen können...
sex ist geil ---- aber prickelnde erotik, gepaart mit sinnlicher leidenschaft---

knisterndes kennenlernen--- erwartungsvolle vorfreude--- kaum noch zu zähmende lust aufeinander--DAS ist die königsdisziplin und die entsteht doch erst mal aus einem kennenlernen und nicht aus--- willste ficken...
also--- junger mann--- ich denke mal du wirst viele nette bekanntschaften knüpfen können, aus denen was prickelndes entstehen kann.
viel spassa und VIEL erfolg
*****e84 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Barock_Lady
Du triffst es auf den Punkt.

Danke Dir und mal sehen, was sich so ergibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.