Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Locations in und um Potsdam?9
Kann mir jemand ein paar Locations in und um Potsdam nennen, wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für Fotos

******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Locations für Fotos
hallo

ich hätte mal eine frage in die runde

wer kann mir hier in der umgebung stillgelegte eisenbahnstrecken oder fabrikgebäude nennen um ungestört das eine oder andere foto zu schiessen?

lg
sepp
****y01 Paar
153 Beiträge
Locations
Hallo Hermann,
Da können wir uns am 08.03. Unterhalten. Ich kann dir den einen oder anderen
Ort vorstellen.
Hallo Seppel

Da kenne ich auch so einige abgelegene Stellen. Auch da, wo es stockdunkel ist und sich nur Spinnen und anderes Getier wohlfühlen ^^

Allerdings denkt man gerade an so abgelegenen Stellen auch immer, es würde niemand vorbeikommen.

Aber es gibt da so eine komische Art von Mensch, ich war auch mal so einer, der gerade solche Orte sehr gerne aufsucht. Da muss man immer mit unerwünschten Blicken rechnen ^^
und wo....
....sind nun diese stellen. bin auch hobbyfotograf arbeite viel mit photoshop und möchte mein schatzi gerne mal in einer anderen umgebung fotografieren als nur im schlafzimmer *lol*
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
@ Kaizen73 , mein lieblingsmodel hat keine angst vor fremden blicken (sie hofft immer noch auf verstärkung vor der kamera), nur bei den schienen vor unserer tür ist effektiv zuviel betrieb und sie kann ja nicht alle 2 minuten von den gleisen springen

@ Chris85Caro92, da könnte ich euch eine gaststätte als location anbieten *smile*
@sepp
Das ist mir klar mit Deinem Lieblingsmodell ^^
****onX Mann
109 Beiträge
oder
unser studio .......

lokations kenne ich auch ein paar .......
*****e87 Mann
369 Beiträge
Sneaker Shot
mich würde es gerne Interessieren wo man in Koblenz allgemein Outdoor coole Bilder machen kann.

Bin ein Riesen Sneakerfan und Fotografiere meine Schuhe immer selber *ggg* ansonsten könnte man sich auch mal treffen, da ich die Bilder immer alleine mache und nicht so viel Plan vom Licht und all so was habe...
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Gaststätte klingt doch mal sehr Interessant *ggg*
Hoffentlich liegt da nicht jemand vor der Tür und hält da ein Schläfchen *haumichwech*
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
@ Ti_Vo, nee den haben wir entsorgt, man kann die leute an der vielbefahrenen B ja nicht ewig liegen lassen *haumichwech* *rotfl*
Locations
Also.....
Stillgelegte Eisenbahnschienen gibt es im alten Güterbahnhof Oberlahnstein.
Sehr geile Location und wird ständig genutzt.
Zu Fuss kommt man überall hin und es ist sehr abgelegen *zwinker*

Meine Top Lieblings Location ist aber imer noch das Waldschulheim in Nickenich.
Dort werden jedes Jahr die Graffities erneuert und das Haus ist CLEAN.
Auf den ersten Bildern die ich davon sah dachte ich das ist eine Übernachtungs möglichkeit für Obdachlose. Die Befürchtung das es da nach Fäkalien und der gleichen riecht war aber grundlos.
Das Haus ist bis auf den Staub der Steine Sauber. Man hat einen Super rund Blick und es ist genügend Zeit zum anziehen wenn man im 3ten Stock hört das jemand kommt *g*

Dann gibt es noch einen abgelegenen breiten Bach in Singhofen. Hpft tiefes Wasser Blickdichter Wald und Sonnendurchflutete Bäume.

Was mir leider fehlt ist ein Wasserfall aber der ist hier in der Umgebung vergeblich zu finden glaube ich......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.