Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosemontag in Koblenz

**********_2012 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Rosemontag in Koblenz
Moin an alle,
was macht Ihr an Rosemontag, verkleidet Ihr Euch frivol, wo geht Ihr hin????????
Was geht so ab in unsrer tollen Stadt??

LG KH
In Koblenz,
ist der Hund begraben. Wie hier. Also ab nach Köln. Ist nur unsere bescheidene Meinung zu Koblenz und den Swingern aus Koblenz.
jouu....
immer drauf auf die anderen.
Alles schlecht reden...und die, die sich nicht wehren
mal heftig treten. Blos nix ändern...
aber meckern....!!
Genau
Wir sind die , die immer meckern und arme hilflose treten. Da kann wohl einer den Tatsachen nicht ins Gesicht sehen.
*******Lady Frau
438 Beiträge
in koblenz
steppt der bär. man muss nur mit den richtigen leuten unterwegs sein... wie an rhein in flammen.
wer negativ an sachen rangeht kann auch nichts positves gewinnen.

also ICH hab immer spass!!!
und an rosenmontag zieh ich ne gei8le corsage an lederrock netzstrümpfe und ab als vamp ins getümmel....

wer keinen spass is selber schuld......

und wer witz humor, spass und alkoholische standfestigkeit sucht....
na da seid ihr bei mir richtig......
Wie bereits geschrieben. Nur unsere Meinung. Und die dürfen wir ja wohl selbst hier unter so vielen lockeren Leuten haben.
*******6960 Paar
351 Beiträge
Rosenmontag
...da können wir Barock_Lady nur Recht geben. *top*

Jeder ist seines Glückes Schmied.

WIR haben immer unseren Spaß. *freu*
Wohin
in Koblenz Rosenmontag. Vielleicht ist es einigen entgangen, aber die Frage war nicht, ob und wie der Hund in Koblenz begraben ist, sondern wo was los ist, ob irgendjemand was weiß, wo man hingehen kann und das nicht nur mit rein karnevalistischen Hintergrund!!!
Geht ins Dreams. Da gibt es zwar keinen Sex, aber die Mucke ist gut.
Genau, geht ins Dreams. Da ist die Muckke wie vor 20 Jahren...gähn
**********tefan Paar
114 Beiträge
*claro64* naja,
ich frag jetzt einfach mal, warum seid ihr denn noch in dieser Gruppe????
Wenn hier und in Koblenz der Hund begraben ist......



LG
SteffiundStefan
Ja, das fragen wir uns manchmal auch.
********paar Paar
883 Beiträge
Gruppen-Mod 
****
Moderatoren Modus an

Bitte gehrt zurück zum Thema.
Ob es woanderst besser ist oder nicht war nicht die Frage und die Härte aus der Diskussion bitte rauslassen

Moderatoren Modus aus

In Koblenz geht mit sicherheit einiges.. Mann muss nur mit den richtigen unterwegs sein.. Was wir auch bevor wir unseren Nachwuchs bekommen haben schon nicht Ok oder gar unmöglich fanden war das das Frivole ausgehen teilweise mit Outdoor Sex in dem Trubel an Rosenmontag verwechselt wurde. Frivol ist OK aber öffentlicher Sex nicht.. Kann mich da an Bilder erinnern wo Kräftig geb... wurde und im Hintergrund Kinder standen.. Sorry das ist nicht Frivol und findet mann wohl in Koblenz auch nicht..
werde an Rosenmontag auch quer durch die Altstadt ziehen
später ins Barock (ehm. Studio 54 u. Biwel) und ins Alte Brauhaus wandern
frei mich wenn sich wer anschließt
oder wenn schon eine Gruppe sich zusammen geschlossen hatgeselle ich mich gerne zu euch *g*


Los ist überall etwas, es liegt an einem selbst was da los ist *g*

lg. Volker
**********_2012 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Also..........
wir werden am ROMO in Der Hohenzollernstrasse stehen anschließend zur großen Party auf den Jesuitenplatz aufbrechen.

Was zieht Ihr denn so an??? Die Mädels eher sexy und frech und die Jungs als Cowboy und Indianer????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.