Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar oder Sie gesucht!!

Paar oder Sie gesucht!!
Wir suchen im Raum Koblenz ein attraktives Paar, oder eine nette Sie, für lustvolle Stunden, es wäre schön wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde! Wir freuen uns auf Eure/Deine Nachricht!!
Suche nach einem Paar oder einer Sie
Die Suche nach dem passendem Paar ist gerade hier im Club so gut wie ausgeschlossen. Einzelne Damen sind meist Fakes oder im Gewerbe tätig. Kann mann also auch vergessen. Uns wundert es das gerde die sogenannten lockeren Swinger hier kaum bereit sind sich real zu treffen. Wir haben zb hunderte Komplimente und ebenso viele Matsches. Aber davon haben wir so gut wie keinen jemals vor die Flinte bekommen. Fazit für uns hier. Der JC ist bestenfalls gut für mal einen Mann zu finden und sich die Zeit mit Bilder anschaun zu vertreiben. Aber wir wünschen euch trotzdem mal VIEL GLÜCK
Danke,

wir versuchen mal unser Glück!! *zwinker*
Also was Paare betrifft können wir das nicht bestätigten - wir haben hier schon einige nette Paare kennen gelernt *g* natürlich auch ein paar wo der Funke dann nicht übergesprungen ist, aber das gehört auch dazu.

Männer gibt's wie Sand am Meer *g* was Frauen betrifft geben wir euch recht *g* da hat sich hier noch nichts ergeben...
*****ive Paar
29 Beiträge
suchen zum camen
haben leider hier auch nur wenig leute zum chatten (camen) getroffen u wenn man sich im skype begegnet ist die frau grade bei ner freundin, shoppen, im bad usw, also meist m-fakes. wir sind real u suchen andere paare zum camen u real aber ohne pt, was auch viele abschreckt. komisch auch, dass man auf clubmail oft ger keine antwort bekommt, naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
würden uns sehr über ne antwort freuen, lg iveta u micha
***sa Paar
145 Beiträge
Wir haben hier schon einige Paare kennen gelernt, mit denen wir dann auch bei realen Treffen sehr viel Spaß und geile Stunden erlebt haben.

Single Frauen haben wir schon in Clubs kennen gelernt und dann auch Privat schöne Stunden mit ihnen verbracht.

Wir sind lockere Swinger, was aber nicht heisst, dass wir uns deswegen mit jedem Treffen.
Suchen eine Frau
Auch wir lernten bereits nette Paare kennen - und dies auch real.
Insofern können wir die Aussage nicht bestätigen.
Es ist als Paar vielleicht eher etwas schwerer als bei Singles, das adäquate Paar zu finden, weil die Geschmäcker eben verschieden sind. Da gefällt die Dame nicht, oder der Herr - jedoch sollte ja BEIDES passen *zwinker*

Nicht desto trotz suchen wir ebenfalls eine Frau zum FFM (der eigentliche Grund unseres Postings) *wink*
Wer traut sich und meldet sich?

LG
Yvi & Torsten
******ike Paar
61 Beiträge
..ja man soll die Hoffnung nicht aufgeben, bis es passt dauerts halt mal länger.
@*****ive ..das ist logisch wenn es kein echtes Paar ist, was soll dann als Antwort kommen *zwinker*
Wir antworten jedenfalls und haben keine Hemmungen neue Leute zu treffen.
lg
*****e87 Mann
369 Beiträge
Suche Paar
...die noch einen Hausfreund suchen oder allgemein einen 3 Mitspieler *g*

mehr Infos auf meiner Seite oder gerne auch PM.

Sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.