Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Suchen Parkplätze Kassel Richtung Fulda2
Hsllo ihr, sid gerade auf der A7 Kassel Richtung Fulda unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weißer Van - Goloring

****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
weißer Van - Goloring
Hallo,

wir suchen den Mann, der von Samstag auf Sonntag Nacht (23.-24.11) mit nem weißen Mini-Van auf dem Autobahnparkplatz Goloring stand.

Vielleicht ist er ja auch hier zu finden?!

LG,
Fee_Sam
*****aar Paar
30 Beiträge
Goloring
Zusatzfrage:

ist da denn überhaupt noch was los???
****Sam Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Tja,
das wissen wir auch nicht! Haben nur letztes Wochenende auf dem Heimweg nachts einen kurzen Halt (Pinkelpause) dort gemacht und sind sogleich weiter gefahren.
*******an9 Mann
129 Beiträge
Ich kann nur sagen das seid dem der neue zaun gebaut worden ist da auch nicht mehr so viel loß
Hallo Fee und Sam

Ich fahre zwar keinen weißen Van und war an dem Tag auch nicht am Goloring, aber wenn ihr Interesse habt, meldet Euch mal
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.