Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Euch Mann/Frau/Paar

Wir suchen Euch Mann/Frau/Paar
Hallo ihr Swinger da draußen

Leider ist unser letztes Resümee auf unseren Pinnwandeintrag sehr ernüchternd ausgefallen und das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen*smile*

Wir sind ein nettes, freundliches und weltoffenes Paar.
Bei uns gibt es keine Vorurteile bei uns gibts das was jedem Spaß macht.

Wir suchen nun schon die ganze Zeit ein Pärchen mit dem wir uns zu viert amüsieren können und nicht nur im Bett sondern auch bei nem Gläschen Wein auf der Couch*smile*
Hier kann alles dabei sein weil wir die Unterschiedlichsten Vorlieben haben, wir denken hier kommt keiner zu kurz wenn er sich denn dann traut zu sagen was er erleben will.

Desweiteren suchen wir einen Hausfreund für Caro. Normal gebaut, sportlich wäre schön, ein schöner Freudenspender in der Hose und maximal 40 Jahre alt und schon sind wir glücklich *lol*
Er sollte es mögen MMF auszuprobieren und sollte sich genauso freuen Caro in der Abwesenheit von Chris zu befriedigen. Chris würde dann gerne Bilder geschickt bekommen davon aber dazu im privaten mehr.

Für Chris suchen wir auch eine Hausfreundin*smile*
Bei Chris ist es etwas einfacher da er keine bestimmten Typ-Frau vor Augen hat.
Das Alter spielt für Chris keine Rolle und auch die Figur nicht, denn er mag sowohl jung als auch alt und wenn sie bissel molliger ist dann mag er sogar auch das sehr gerne*lol*
Also bitte keine Scheu haben, einfach melden mit Ihm kann man von zart bis sehr hart wirklich alles erleben.

Wir haben ebenso Interesse an TV oder Sklaven aber wenn wir das nun hier auch noch ausführen sprengen wir den Rahmen*lol*
Also einfach antippern wir versprechen jedem zurückzuschreiben!!!!!


Also jetzt ran an die Tasten wenn wir in 2 Stunden wir on kommen wollen wir ein prall gefülltes Postfach sehen*hauchmichweg*


Ganz liebe Grüße an alle hier
Chris&Caro*knuddel*
Das zum Thema wir schreiben Jedem zurück!!!
Hahahahaha wie gut
Weißt du wsrum dir noch keiner von uns beiden geschrieben hat?

Weil du auf der liste der leute stehst bei denen caro es sich überlegt dir geht es genauso wie 4 anderen alle anderen haben bereits eine antwort ach und ba-li du jetzt auch.

Ungeduldige nervende leute möchte wir auch nicht in unserem bettchen haben*haumichweg*

Liebe grüße aber an alle die nett und frundlich geschrieben haben wir freuen uns sehr über die menge an zuschriften und auch über die tipps und ratschläge von vielen usern. Ihr seid klasse und wir sagen es nochmal wir schreiben jedem zurück hört also nicht auf den spinner da oben*lol*

Aber denke es könnten noch mehr leute schreiben also haut in die tasten unser postfach hat immer hunger

Liebe Grüße
Chris&Caro*knuddel*
Anschreiben
kann ich euch leider nicht, da ich nur normalo bin. Deswegen habe ich eine Bitte an euch:
Schreibt ihr bitte mich an, das ich mich euch vorstellen kann?

Wäre echt super,

bis dahin liebe Grüße

Alex
*****e87 Mann
369 Beiträge
Bei Interesse
würde ich mich auch hier mal kurz Vorstellen *zwinker*

Bin 27 und erst vor kurzem nach Koblenz gezogen. Werde dort meine Master machen...

Treibe 2-3 mal Sport die Woche und bin spontan.

Würde mich auch gerne für MMF melden bzw. als Hausfreund, aber kann Euch als Basis-Mitglied nicht anschreiben...

Also wenn Ihr Interesse habt oder mich mal Kennenlernen wollt, können wir uns auf ein Kaffee treffen *zwinker*

Viele Grüße
**********oy_bn Mann
10 Beiträge
hey ihr zwei ;)
na dann meldet euch doch bitte nochmal bei mir wenn ihr online seid und wir schauen ob es heut oder morgen klappt?

das waren doch die tage an denen es euch am besten passt richtig? *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.