Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
zum Thema
Dessous bestellen Tips10
Wies nicht ob diese schon oft gestellt wurde wo bestellt man am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootinggesuche

*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
Shootinggesuche
da unsere Region viele schöne Plätze hat und man an diesen tolle Aufnahmen machen kann eröffne ich jetzt mal das Thema und habe gleich eine Anfrage.

.... frühaufsteherin gesucht
für aufnahmen im sonnenaufgang.

da ja jetzt das wetter so langsam aber sicher schön wird und auch die sonnenaufgänge das gewisse licht bringen, möchte ich gerne eine fotoidee umsetzen, die ich schon länger in meinem kopf habe.

die ersten aufnahmen sollen morgens beim sonnenaufgang auf einer wiese oder einem feld entstehen.

im anschluß geht es noch an die ein oder andere location für weitere aufnahmen.

bereiche für die aufnahmen wären ab dessous bis akt.

weitere informationen gerne auf anfrage per cm.

keep on shooting

pixeldiver
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
Shooting am Rhein
in der kommenden woche möchte ich das wetter nutzen und am rhein ein paar schöne aufnahmen im bereich bikini, teilakt und akt machen.

bei interesse kurze cm an mich für die weiteren einzelheiten, freue mich auf zuschriften.

keep on shooting

pixeldiver
FRAGE???????????
Guten Tag Mister Pixel Diver

Blitzt Du Nur Frauen ?...

Da ich auch mal gern paar gute Photos machen würde..


Greettzzz andreas
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller 
ich fotografiere auch männer, da dies aber nicht hier ins forum gehört habe ich dir diesbezüglich eine cm geschickt

gruß

pixeldiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.