Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
FKK im Bonner Raum...39
Jetzt, wo die sonne endlich wieder schön warm ist, und da ich sehr…
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten für FKK im Raum Koblenz/Neuwied

******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten für FKK im Raum Koblenz/Neuwied
*huhu*,
wer kann uns tips geben wo man ungestört naggisch in der sonne liegen kann ohne sich gedanken machen zu müssen andere zu belästigen, am besten an einem kleinen badesee.

lg
sepp
********m1_2 Paar
463 Beiträge
hallo
sehr schön kann man es am laacher see es gibt dort viele stellen wo man nackt baden kann und sich auch sonnen kann
am besten oben auf der kuppe parken in höhe des restaurants wald......
und dann den abhang runtergehen
sehr schön ist es auch am rhein oberhalb der ahrmündung bei sinzig
da trifft man genug gleichgesinnte
J+A
Guten Morgen Dreamteam,

von dem Platz habe ich schon öfter gelesen. Nun schreibt Ihr "oberhalb". Ich las, man parkt an diesem Bootshaus und geht dann nördlich. Ist das richtig? Denn das wäre ja dann "unterhalb" *g* Oder spielt das keine Rolle, da man den Platz auch (wegen niedrig Wasser) von süden erreichen kann.

LG
André
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Das kann man sehen wie man will
es heißt doch hoch in Norden und runter in Süden
Also oberhalb von Sinzig aus Richtung Bonn Richtung Norden *zwinker*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Am besten mit dem Fahrrad fahren der Radweg läuft parallel zum Rhein und man entdeckt die schönsten Plätze wo man ungestört die Sonne und Seinen Spaß Genießen kann
Danke für die Info.
Ich hab grade in Maps gesehen, daß es wohl einen Steg gibt. daher erübrigt sich die Frage.
Fahrrad fahre ich zwar gerne, aber um grade mal ein bischen am Wasser zu liegen ist mir das zu weit. Und gut zu Fuß bin ich auch noch :))))

LG
André
Koblenz Niederwerth. Zwar nur ein kleiner Bereich, wird aber seid je her fkk mäßig genutzt und das mit voller akzeptanz der übrigen sonnenanbeter.
********k_67 Mann
40 Beiträge
Gibt es noch weitere Bademöglichkeiten rund um Koblenz/Neuwied?
Gemeint sind damit keine Frei- oder Schwimmbäder *zwinker*

Danke

Das mit dem Laacher See habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Jemand meinte man müsse zum Campingplatz?
Geht das auch an anderen Stellen?
********m1_2 Paar
463 Beiträge
am Laacher See ab dem Campingplatzende gibt es unzählige Stellen direkt am See und je weiter man sich vom Campingplatz entfernt um so mehr Ruhe hat man um sich auch hüllenlos zu sonnen oder schwimmen
Von Nickenich kommend 1.Parkplatz oberhalb des Sees nehmen und dann durch den Wald ca 10 Min zum See runtergehen
Herrliche Plätze
********k_67 Mann
40 Beiträge
Danke
Wir werden mal schauen, hört sich interessant an.
********m1_2 Paar
463 Beiträge
ist es auch und alles kostenlos außerhalb der öffentlichen Badeanstalt des Campingplatz
:-)
Also wir fahren immer nach Diez zum Baggersee toller See die haben sogar einen bereich für Fkk....Hier ein Bild...

Beschreibung..

Baggersee Diez




Der Baggersee in Diez ist besonders beliebt wegen seiner wilden Romantik, Karl Mays „Schatz im Silbersee“ könnte hier gedreht worden sein. Etwa 10-12 m hohe, steil abfallende Felswände umgeben den glasklaren See am Ortsrand.


Er ist 2,4 ha groß und bis zu 18 m tief, hat Trinkwasserqualität und ist ein Paradies für Taucher (Anmeldung erforderlich). Der Baggersee eignet sich vor allem für gute Schwimmer, die sich über vier See-Einstiege (Rampe, Leiter, Treppe) in’s kühle Nass stürzen können. Große Liegewiese.


Öffnungszeiten:

Der Baggersee ist – je nach Witterung – von April-Oktober zwischen 10.00 und 19.00 Uhr geöffnet.

Für Taucher (Tauchschule) ist eine Anmeldung erforderlich, da aus Gewässerschutzgründen die Anzahl limitiert ist. Keine Hunde, kein Grillen. Duschen und Imbiss vorhanden. Schlauchboote erlaubt.

Sie erreichen den Baggersee über die B 417, am Kreisel rechts in die Straße „In der Au".

im Stadtplan anzeigen

Tel.: 0 64 32 / 8 24 17
*******han Frau
120 Beiträge
@********m1_2 jenen oben besagten Abhang am Laacher See sollte man allerdings nicht nachts im dunkeln mit FlipFlops wieder hoch gehn. Das gibt ganz böse Blasen an den Füßen *floet*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Das macht man doch auch nicht mit so lockerem Schuhwerk *oh*
*******han Frau
120 Beiträge
Waren das erste mal spontan da und es war schon relativ spät. Wussten nicht, dass man um die Zeit nimmer an den Strand kommt. (Da wo ich her komme, kann man Tag und Nacht an den See/ Taalsperre). Da haben wir spontan auf dem berg gehalten. Hat ja keiner geahnt, dass der Weg so steil ist *grins*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
du meinst die liegewiese ach ja doch ministrand für die kiddies
doch geht ziemlich steil da ab dafür ist es sehr schön dort und man kann so schön hüllenlos da planschen
*******6960 Paar
387 Beiträge
Baggersee Diez...
..auch wir können diesen See nur empfehlen. Es gibt dort theoretisch drei Bereiche. Einen nur FKK, einen Textil und gleich zu Beginn gemischt. Der See ist klar und sauber und die Leute alle sehr, sehr nett
Auch gibt es dort Sanitäranlagen und ne Möglichkeit, etwas zu Trinken und ne Kleinigkeit zu Essen. Also rundum Top.

Lieben Gruß
****e11 Mann
48 Beiträge
Niederwerther Spitze
Hallo.
Ich war am Samstag an der Niederwerther Spitze!
Den Platz kenne ich im Grunde sehr genau da ich gegenüber aufgewachsen bin.
Dank Sportsocke habe ich diesen Platz wieder entdeckt.
Zum liegen finde ich diese Plätze wirklich sehr schön, auch wenn das Wasser am Larcher See einladender ist.
Schade finde ich das einige Stellen dort ziemlich zugemüllt sind!
Ich werde öfters mal da sein und eine Tüte mitnehmen um zu mindestens meinem Liegeplatz vom Müll zu befreien.
Ich bin scharf auf den grünen Hacken.
Man erkennt mich an dem schon etwas älterem schwarz lilanem Montan Bike und meinem Hund.
Wäre schön wenn Ihr mich ansprecht!
*******ondy Paar
116 Beiträge
Diez Baggersee
Wenn wir dieses Jahr da hin fahren müssen wir nochmal genau gucken wo der FKK-Bereich in Diez ist, haben da gar keinen in Erinnerung. *gruebel* Aber es war auch brechend voll als wir mal da waren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.