Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und Tattoo

*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Piercing und Tattoo
Hallo zusammen,

Wo lasst ihr bzw. habt ihr euer Piercing machen lassen ?
Gerne dürft ihr auch Fotos von euren Piercings zeigen....

*zeigpics*

LG Skorpion_1974
Hi Ihr Zwei!!!

Na meine Piercing habe ich verschieden machen lassen Brust einmal in Nastätten , Bauch in Diez.
Na ja überlege gerade im mom. wo ich mir das nächste stechen lass weil total geil!!!! *zwinker*

LG
Jessy
Ach ja hier ein Bild ohne Bauch Piercing!!!

LG
Jessy
****eus Paar
41 Beiträge
Mayen
Alle Piercings haben wir in Mayen, in der Fußgängerzone, bei exclusiv-body-art machen lassen und waren/sind voll zufrieden. Können wir voll empfehlen.
****eus Paar
41 Beiträge
Nur so einige Beispiele aus Mayen
Pfeil durch Nippel
Nippelschild
Bild ist FSK18
*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Piercing
Sehr schöne Piercing´s *top*

LG Skorpion_1974
Meine Tattoos stammen vom Tattoocenter in Koblenz (Trierer Straße). Bilder folgen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.