Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikshop

*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Erotikshop
Wo geht ihr den so Shoppen ?

Erdbeermund Koblenz hat einen gut sortierten Shop.
Dann gibt es noch Beate Uhse in Mülheim Kärlich und den Orion in Mülheim Kärlich.

Wer kann noch Shops empfehlen für Spielzeuge und Dessous....

Bitte keine Onlineshops, es geht hier um die Shops aus der Region.

LG Skorpion_1974
****eus Paar
41 Beiträge
Wir gehen gerne in den Erdbeermund Mendig und Koblenz.
Waren letztens wieder im Ego und von der Auswahl sehr entseucht...

LG GaMa
also ich bevorzuge auch den Erdbeermund-Shop in Koblenz. Die haben eine große Auswahl und die Verkäufer/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Da wird dann auch mal was ausgepackt wenn es etwas ist was man gerne anfassen möchte.

Günstig sind die allerdings nicht.......
:-)
Also wir gehen am liebsten in Orion Shop und in

Rouge69

Firmungstr. 16-18
56068 Koblenz

die finden wir am besten....

LG AB
*******han Frau
120 Beiträge
NICHT zu empfehlen ist auf jeden Fall der Beate Uhse Shop in Neuwied
*********dible Paar
9 Beiträge
ich war immer sehr zufrieden im Erdbeermund. preis Leistung passt immer!

die Auswahl ist gross und auch preisgünstig sachen sind dabei. also ein Shop für jedermann!
*******ondy Paar
116 Beiträge
Wir fahren auch meistens in den Erdbeermund, für uns der beste Shop in der Gegend.
*********ller Mann
451 Beiträge
Internet
ist für mich der beste Einkauf.
Die Shops haben ja nur wenig Auswahl.
*******ondy Paar
116 Beiträge
Ja gut, da haben wir auch das Meiste her. *gg*
1.Erfahrung
von uns beiden war der Erdbeermund. Wir hatten vorher im Internet gestöbert und waren von der Größe und Entfernung zu uns, von dem Erdbeemund angetan.
Von aussen ist der EM mit nichts zu schlagen.
Aber innen könnte mAN Die Regal ein bißchen schöner anordnen. Würde bestimmt noch mehr Besucher anziehen. Das Personal war sehr freundlich, ebnso für Sie sehr hilfsreich.

LG

Digu
*******cher Mann
3.203 Beiträge
beate uhse gibt es nicht mehr im mülheimer industriegebiet was eigendlich schade ist, sie hatten hinten immer einen guten abverkauf von sachen die nicht mehr gelistet waren, konnte man gut stöbern aber leider alles vorbei, bleibt nur noch der orion und der erdbeermund wobei ich den erdbeermund bevorzuge.
***4K Paar
130 Beiträge
naja
ich wollte mir vor ca. 2 Jahren im Erdbeermund eine kurze weiße Lackhose gönnen. Durch die transparente Verpackung war eindeutig erkennbar, dass an manchen Stellen das Material vergilbt war. Nachdem ich nicht eine einzige einwandfreie Hose gefunden hatte, habe ich den Verkäufer auf den Mangel hingewiesen. Ihm war der Mangel wohl laut seiner Aussage bis dato nicht aufgefallen. 1 Jahr später war ich noch einmal an gleicher Stelle und wieder waren die Lackhosen vergilbt. Ob es die selben oder neuere Hosen waren, konnte ich aber nicht beurteilen. Trotz des freundlichen Personals habe ich nicht so wirklich mehr das Vertrauen in den Erdbeermund. Mein Schatzi bevorzugt eh das Orion in Mülheim. Die Auswahl ist zwar überschaubar aber das Personal ist extrem freundlich und berät sehr gut. Für Standardprodukte finden wir es ausreichend, für mehr aber gibt es nicht wirklich eine gute Location in Koblenz.
********er72 Mann
2 Beiträge
Online
Hallo,

kann ich auch nur bestätigen, der Erdbeermund ist klasse.
Alternativ wäre auch www.eis.de interessant.
Guter Shop mit guten Waren und günstigen Preisen.
Da bestellen wir auch gerne hin und wieder was.
Wenn man es probieren oder anfassen möchte, dann ist der Shop vor immer noch die erste Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.