Pinnwand

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
221544406

ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Jan 12

Pinnwand
Hier stehen alle Neuigkeiten für die Gruppe Koblenz/ Neuwied.
Den alten Thread habe ich gelöscht, weil er veraltet war.
Hier dürft ihr alles posten, was ihr denkt an die Pinnwand zu gehören

Himmelsstern

4. Feb 12

Beitrag verschoben in Koblenz/Neuwied: Wer sucht was?

Himmelsstern

22. Apr 12

Wir wollen Hamburg unsicher machen...
vom 8. Juni - 10. Juni möchten wir Hamburg unsicher machen.
Tagsüber vielleicht etwas bummeln, Wellness etc... und nachts Reeperbahn und....na ihr wisst schon, lach
Wir werden mit unserem "kleinen" anreisen, also sind wir auch offen für eine schöne Cabriotour...vor Ort steigen wir in einem schönen Hotel ab und fänden es toll, wenn sich das ein oder andere Paar, welches bitte vorab unser Profil (komplett) gelesen hat und feststellt es passt, melden könnte und wir gemeinsam eine heiße Zeit erleben können.
Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch
Simone & Frank

PS: Wir sind aber für die o.g. Zeit auch noch offen für andere Vorschläge.

26. Mai 12

Laden für heute abend zu uns ein
Hallo liebe Liebenden,....

wir haben mal wieder kinderfrei und somit die gelenheit mal wieder ein oder zwei gleichgesinnte paare zu uns einzuladen.

Wir sind nur besuchbar aber mit unserer großen spielwiese genug platz um der lust nach fremder haut freien lauf zu lassen *g*

wenn ihr also lust auf geilen sex habt, schreibt uns einfach, wir freuen uns auf euch *g*

lieben gruß

tho und mara

27. Mai 12

hallo himmelsstern
hallo himmelsstern ich wollte dich mal fragen(ich kann ja leider nicht direkt fragen)ob ich dich mal zum kaffee *kaffee* einladen darf? *roseschenk*
lg K.O.

8. Jul 12

Altstadtfest
na... wer war gestern Abend denn noch auf dem Altstadtfest in Koblenz?
Wir standen vor den Bühnen und haben uns gefragt, wer um uns herum denn wohl noch im Joy unterwegs ist...

Wünschen einen schönen Sonntag... *wink*

13. Jul 12

Interessanter Gedanke...

Wir waren Freitag auf dem Altstadtfest.

Kastanie

14. Jul 12

Altstadtfest war ich icht, bin aber morgen im Phantasialand und nächstes Wochenende zum Zelten in Löf *zwinker*

14. Jul 12

gibts in löf denn was besonderes, oder einfach nur so?

14. Jul 12

Da ist irgendwie so Familienzelten, oder so heist das, im Wald und organisiert. Für genauere Infos kann ich aber mal nachhören, wenn Du willst.

15. Jul 12

ja, für dieses jahr ist das zwar grad nicht interessant, aber da meine ma aus löf stammt wäre sowas halt auch nochmal ne gute möglichkeit - eben im nächsten jahr.

also eilt nicht! *g*

13. Okt 12

Lukasmarkt
Hallo zusammen,

geht es euch auch immer so, dass ihr auf großen Veranstaltungen in der Region denkt: "Wer hier ist wohl noch im JOYclub anzutreffen"?
Uns geht es regelmäßig so.
WIR sind auf jeden Fall heute Abend auf dem Lukasmarkt in Mayen...

wer wohl noch??...

Gruß early_birds
Danke

5. Nov 12

ich war....
....den letzten Samstag dort *g* Es war für meinen Geschmack jedoch zu voll *g*

LG

11. Dez 12

Hallo ....
> > Hallo ihr lieben... Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen und Leute aus meiner Region kennenlernen.Was ich suche könnt ihr in meinem Profil sehen...achja..wenn ihr euch es anseht wäre es lieb einen kleinen Gruß im GB zu hinterlassen...
> >
> > LG licrecia

21. Dez 12

Silvester 2012
Hallo ihr lieben,

nachdem nun doch nicht die Welt untergegangen ist *freu2* , wollte ich mal fragen was ihr so im Raum Koblenz an Silvester macht und was man noch so unternehmen kann.

Gruß
Apollo68
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
  • Minirock Sinja Größe:S
    Minirock Sinja Größe:S
    Transparenter, leicht ausgestellter Minirock mit schwarzen Lederimitat-Streifen.
    Preis: 22,95 EUR
  • Lackhose Walentina Größe:L
    Lackhose Walentina Größe:L
    Schwarze Hose mit Reißverschluss und Druckknopf vorn. Taschen vorne und hinten.
    Preis: 59,95 EUR
  • Minigerte Bad Kitty schwarz/rot Form:Herz
    Minigerte Bad Kitty schwarz/rot Form:Herz
    Für schlagkräftige Argumente! Kleine schwarze Gerte mit Schlagfläche in Form eines Herzes.
    Preis: 7,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Love is Pain events
    Love is Pain events
    Wir veranstalten sexy, hedonistische Partys & hier findest Du alle Infos u.a. zu POPP die Party, COME as you .
  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in
  • Big Bamboo Koblenz
    Big Bamboo Koblenz
    Ein virtueller Treffpunkt für alle Freundinnen & Freunde des Big Bamboo in Koblenz. Wir freuen uns auf Euch.