Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für BDSM Shootings im Raum Neuwied/Koblenz
Ich habe vor, in der nächsten Zeit wieder etwas mehr im Bereich…
zum Thema
Aktshooting im Raum Neuwied/Koblenz
Zur Erweiterung meines Portfolios suche ich hübsche, natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********_2012 Mann
144 Beiträge
monte mare
Fahre gleich ins Monte Mare nach Rengsdorf.
Gönnt sich sonst noch einer heute einen kurz Urlaub?
LG
Karl-Heinz
*******paar Paar
919 Beiträge
erotisch, frivol sexy
Suchen für Heute eine erotische, frivole sexy Party wer weis wo was los ist ????? LG Gerd und Elke
*********6_69 Mann
3 Beiträge
Nettes Paar für nächste Woche
Suche nettes Paar für ein erotisches Treffen in der nächsten Woche! Bi kein Problem!
Bild ist FSK18
Bin neu in Koblenz
Hallo zusammen ,
wohne jetzt seit Januar in Koblenz und suche nette Kontakte, damit ich nicht so einsam bin *zwinker*
Bin sehr offen für alles und neues ... würde mich über nachrichten freuen.
lg Balbin
Wir suchen ein Paar zum kuscheln ;-))
Hallo ihr Lieben, wir ein sehr zärtliches, verkuscheltes Paar suchen ein oder mehrere Paare die wie wir den romantischen, kuscheligen Abend bei Kerzenschein favorisieren. Wir suchen Pärchen, die mit uns gemeinsam prickelnde Stunden zuhause oder in einem schönen Club genießen mögen. Ein erstes Kennen lernen auf neutralem Boden wäre toll. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach unter 0160 - 92636668. Einzelne Männer werden direkt abgewiesen
Hallo
Wollte mich einmal an dieser stelle für due aufnahme hie rin der Gruppe recht Herzlich bedanken,dann werde ich mal stöbern gehen hir *g* bin auch neu hier .lg Alex
zurück aus dem Urlaub
bin ich. *g* wer hat Lust, sich mit mir die Woche mal zu treffen?
****o12 Mann
2.140 Beiträge
Freut mich
Hallo alle zusammen,
es freut mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen zu sein. Ich bin noch nicht so erfahren in Joy und dies ist meine erste Gruppe. In Zukunft werde ich hier aber aktiver sein, habe Gefallen gefunden und schon nette Leute kennengelernt. Vieleicht finde ich ja hier auch Personen aus meiner Nähe, man kann ja auch nur Kaffee trinken oder mal Kino gehen, ist doch auch OK.
Zur Zeit kann ich noch niemanden als erstes anschreiben, gedenke aber Premium Mitglied zu werden, wenn es weiter hin so interessant hier bleibt.
Lieben Gruß Klaus
*******Lady Frau
438 Beiträge
Hallo Klaus
schön dich hier zu haben - herzlich willkommen - und viel spass... liebe grüße christine
*******paar Paar
919 Beiträge
Wo ist heute was LOS ???? Sin mal gespannt !!! LG Gerd und Elke
*********ller Mann
445 Beiträge
Bei dem Wetter
muß doch was loszumachen sein.
Wer spendiert denn nen Kaffee
ich liefer die Sahne *zwinker*
KitKatClub @ Alter Wartesaal
Hallo zusammen *g*

wer von Euch hat Lust am 06.07.2013 mit mir nach Köln zur KitKat Club Party zu fahren.
Je größer die Truppe umso besser *g*

Wenn man sich vorher einmal trifft .... kann das nur von Vorteil sein *g*

Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Ines
Gruß an koblenz
An alle Koblenzer geht ein Gruß von mir *g*
Ein freundliches Hallo an alle in der Gruppe
Wir sind neu in die Gruppe aufgenommen, dafür bedanken wir uns.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße
Kerstin und Eddi
Koblenz - meine Perle
Tja, das liegt geht anders, doch ist Hamburg fast so schön wie meine Heimat Koblenz (und der schöne Westerwald). ICH möchte mich für die Aufnahme herzlichst bedanken und freue mich Euch auf der Löhrstrasse oder im Grand Cafe über den Weg zu laufen...

Bati
Sonne, Sonne und noch mehr Sonne..
genießt sie solange sie noch scheint.

Hoffe ihr seid in der Hitze noch nicht weggeschmolzen *juhu*

Ich hab den Samstag noch frei vielleicht bietet sich ja noch die ein oder andere Gelegenheit das Wetter auszunutzen und abends einen Club aufzusuchen.


*ventilator* für alle spendiert
**********er42m Mann
3 Beiträge
TalTotal Sonntag 30.6.13
Morgen ist es wieder so weit, von Koblenz bis Bingen beide Rheinseiten Autofrei 120km freie Fahrt.

von 9°° bis 19°° für Radfahrer, Inliner, Skater alles was Räder hat ohne Motor.

Ich bin jetzt das 5x dabei, letztes Jahr hatte ich die 140 km geknackt, man war ich im Eimer. Gibt aber einen knackigen Arsch, lach

Aber ein Heiden Spaß, hoffentlich spielt das Wetter mit...:-)

liebe Grüße Oliver
**********er42m Mann
3 Beiträge
suche nette begleiterin für's BBB
ich würde mich freuen eine nette Sie oder Paar kennen zu lernen die Interesse haben mich mit dorthin abzuschleppen, oder auch einen anderen coolen Club.

schreib mir einfach, das wäre echt nett *g*

liebe Grüße......
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich bin so ein "Frischling" hier und freue mich auf die Zeit mit Euch und vielleicht mit DIR.... *zwinker*

Lieben Gruß aus Neuwied....Thomas
****as Mann
6 Beiträge
Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
Gruppenmitglied hurra! danke für die Aufnahme.

Lg. Martin



Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
*****ive Paar
29 Beiträge
dankeschön
für die schnelle aufnahme in diese tolle gruppe, camen, fotografieren und treffen gern real, lg ivmilive
********6598 Mann
23 Beiträge
Sauna See
Hallo Zusammen

wer hat Lust und Zeit sich gleich mit mir an einem See oder Sauna zu treffen ?
Zum sehen zeigen fummeln ..... bitte nur Pärchen oder Frauen.
L.G. Jäger
Skepsis---
Funktioniert So etwas ??????????????????

Ich lern ja gern dazu
******854 Mann
14 Beiträge
Bin neu in die Gruppe aufgenommen worden, dafür bedanke ich mich.
Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße
Frank
Hallo!
Ich freue mich über die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe Koblenz/Neuwied! Ich bin für viele schöne Dinge zu begeistern und hoffe auf nette Menschen!
Lieben Gruß Melu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.