Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für BDSM Shootings im Raum Neuwied/Koblenz
Ich habe vor, in der nächsten Zeit wieder etwas mehr im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Ich finde es völlig OK Kati *g*
*******4_34 Frau
4 Beiträge
*******4_34:
Hey Leute
Ich 34 Jahre jung und Er 44 suchen eine aufgeschlossene Bi Dame die Lust hat sich von uns verwöhnen zu lassen.Du solltest zwischen 30-50 Jahre alt sein und natürlich auch ansehbar😉

Nachtrag:Da ich nicht weiß wie ich den Beitrag löschen kann,nehme ich nochmals Stellung dazu...Wir sind nur gute Freunde mein Bekannter und ich..Mehr nicht..Wir hatten uns hier über joy kennen gelernt...da wir kein Paar sind,haben wir natürlich auch kein Paaraccount hier in Joy!!!!!! Jeder hat seinen eigenen Account!!!!!! Wie gesagt der Beitrag kann Gerne gelöscht werden,da ich meinen Traummann und ja hier über Joy gefunden habe und wir dann gemeinsam ein Paarprofil anlegen werden!!!!!!
********paar Paar
884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier greift mal der Admin ein.
Wir haben den Beitrag auf Wusch gelöscht.
Dementsprechend könnt ihr euch jetzt alle wieder den schönen Themen hingeben.
Bitte keine weiteren Diskussionen mehr.
Dank
Eure Admins
Neu hier....auch mit einem kleinen Problemchen
Grüßt Euch, ich/wir waren vor ein par Jahren auch schon mal da, dann kam unsere Tochter zur Welt und aus die Maus. Ich habe mich hier angemeldet, (wie so vor 8 Jahren) so pragmatisch ich bin habe ich total verschwitzt gleich ein Paarprofil einzurichten. Das holen wir diese Woche nach. IHR könnt uns jetzt schon beäugen und eine Profiländerung gibt es im Laufe der Woche. Meine Frau ist leider *snief2* im Moment auf einer Kur. Alle anderen Sachen könnt Ihr im Moment auf noch "meinem Profil lesen. Einen knuddeligen Sonntag euch da draußen *wink*
*******ia84 Mann
4 Beiträge
Kennen zu lernen
Hallo ich wollte fragen ob eine Frau hatte Lust auf mich kennen zu lernen
*********ger58 Mann
35 Beiträge
Hallo Leute
Ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe, dass Viele von Euch einfach mal vorbeischauen. Bin zumindest vorerst nur einfaches Mitglied und kann nicht alles machen, wie ihr ja wisst. Freue mich über Kontakte, Mails und so weiter. Bin gespannt!
Gruß *zwinker*
Party
Hey Ihr Lieben,
Wenn jemand Lust auf eine private Party in der Nähe Koblenz/Neuwied hat, dann meldet Euch einfach bei mir...das ganz würde am 4. Januarwochenende stattfinden, näheres gerne per PN...
Liebe Grüße,
SexyHexy
*****450 Mann
10 Beiträge
Aufnahme
Hallo...Und danke für die Schnelle Aufnahme
******712 Frau
21 Beiträge
Aufnahme
Hi ich bin Nanni..... Danke das die Aufnahme so schnell geklappt hat. Ich wünsche uns viel Spass hier... Lg
*********ller Mann
451 Beiträge
Schön
das du da bist *kuss*
*****s22 Mann
67 Beiträge
Danke
Bin neu in der Gruppe , dafür bedanke ich mich. Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Erlebnisse.
*********b361 Mann
45 Beiträge
hallöchen @all
Hallo ihr lieben aus KO und Umgebung.

Danke schön das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt und ich schick euch mal liebe Grüße von hier oben aus Höhn im Westerwald. Ich hoffe ich werde hier jede menge nette Menschen kennen lernen und evtl. ja auch mehr.
Suche frivole Kneipe für hü
Hi suche eine frivole Kneipe für hü
Bitte melden
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Und noch eine Koblenzerin....
Freue mich auf nette Begegnungen, mit und in dieser Gruppe.
*******k13 Mann
3 Beiträge
Spontanes Treffen ??
Hallo und guten Abend, ich suche eine Frau oder ein paar die heute Abend nicht alleine sein möchten 😉
Ich bin 37, mobil und offen für etwas neues allerdings NICHT BI
*********ller Mann
451 Beiträge
Jetzt spontan
hab Lust auf geilen *kaffee* Plausch *zwinker*
Der Rest ergibt sich, oder nicht.
*******rxxx Mann
16 Beiträge
Freizeit
Hey,
ich suche eine Frau bis 30 aus Montabaur und Umgebung für gemeinsame Fahrradtouren, Schwimmen, Motorrad fahren und/oder Wandern.

Auch gemütliche Abende zuhause oder aufregende Clubbesuche (auch ohne sexuellen Hintergrund) können auf dem Programm stehen *g*

Schön wäre es auch, wenn sich daraus mehr entwickeln würde.

Ich freue mich auf dich *zwinker*
Aufnahme
Hallo mein Name ist Jens,

herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Städchen Hachenburg.
Ich freue mich über neue Kontakte für.... alles mögliche.

ich bin ein Normalomitglied, und kann daher keine CM anfangen zu schreiben.
Ein Bild von mir gibt es auf Anfrage dann per *mail*
Feiern am Mittwoch (29.05.) in Koblenz
Guten Abend *wink*

Ich suche eine Begleitung (auf jeden Fall weiblich & bis Anfang 30), die Lust hätte, am kommenden Mittwoch (29.05.2019) in Koblenz einen Party-Abend zu verbringen.

Mir schwebt momentan eine schöne Zeit im Circus Maximus (80er Jahre Party ab 22 Uhr) oder in der Nachtwache (ab 22 Uhr geöffnet) vor - gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen und treffe mich auch vorher schon auf ein / zwei Cocktails zum Kennenlernen und allgemeinen Quatschen.

Da am Donnerstag Feiertag ist, habe ich einfach Lust, 'weg zu gehen' und dachte, ich probiere es mal hier. Absolut ohne jeglichen 'Hintergedanken' (und gleiches erwarte ich auch); einfach ein bisschen was trinken, tanzen und feiern *g*

Ich freue mich über Kommentare oder gerne auch private Nachrichten.
Auf Anfrage bin ich bereit, ein Foto oder nähere Infos über mich preis zu geben.

Danke für's Lesen & hoffentlich bis bald *wink*
Entspanntes Weekend
Hallo zusammen,.

wer hat Lust auf einen netten Abend zu zweit zu dritt oder mehr😊? Das Wochenende ist zu lang um allein zu sein 😀

Gruss Alex
Relaxt
Date gesucht gerne auch Outdoor.
Raum Koblenz..
Freu mich auf zuschriften
*******etXl Mann
81 Beiträge
\\ Fkk Niederwerth //
Ich bin ein junger Mann arabischen Ursprungs. Ich bin hier geboren und hier aufgewachsen und sehe mich mindestens genauso Deutsch an, wie alle anderen Deutschen.
Dennoch bin ich in einem arabischen Umkreis aufgewachsen, parallel zu dem deutschen Kulturkreis. Sexualität war immer ein Tabuthema, und das belastete mich sehr, da ich ein offener und experimentierfreudiger Mensch bin.
Ich habe mir einen Traum den ich seit meiner frühesten Jugend hatte verwirklicht und habe das erste mal Fkk gemacht in Niederwerth. Die Vorfreude auf dem Weg dorthin war beinahe magisch... Es kostete mich viel Überwindung aber ich habe meinen Mut zusammengenommen und bin dort angekommen. Leider nur musste ich feststellen, dass ich mich dort nicht akzeptiert gefühlt habe von den anderen Gästen. Als einzelner Mann (ich würde gern nicht alleine dorthin, aber ich kenne nirmanden die/der mitkommrn würde) der dazu noch optisch Araber ist. Dennoch war es ein intensieves Gefühl von Freiheit, Nackt vor anderen Menschen welche ebenfalls nackt sind. Ivh wünsche mir nur noch dass ich dort auch ein Willkommensgefühl geschenkt bekomme. Ein paar nette Leute kennenlerne und mich unterhalten kann denn alleine und ausgestossen fühlt man sich elendig.
Danke für die Aufnahme
Möchte mich sehr für die Aufnahme dieser Gruppe bedanken, freue mich auf neue Bekanntschaften und auch evtl. Freundschaften.
Es muss sich ja nicht immer alles um das eine drehen.
Mfg Pascal
Frau gesucht zum verwöhnen
Frau, Paar gesucht wo sie im Mittelpunkt stehen soll, schreibt mich einfach an.
Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.