Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für BDSM Shootings im Raum Neuwied/Koblenz
Ich habe vor, in der nächsten Zeit wieder etwas mehr im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
******111 Mann
583 Beiträge
Auch von mir
ein nettes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
*top*

LG
Conn11111
******681 Mann
61 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme!

Gruß Heiko
*********ller Mann
451 Beiträge
xx6871
Hallo und viel Spaß in der Gruppe.
Schön das ihr aus der Nähe seit. *zwinker*
Würde mich freuen, wenn ihr euch mal spontan meldet *kuss+
****aux Paar
34 Beiträge
Coyote Ugly am 14.06.
Hallo...

ist jemand am (weiblich) am 14.06 in der Coyote Bar in Koblenz?

LG
Niveaux
Sex
xx6871 zusamen party😘😍
Samstag Loreley
Hey zusammen, welche charmante Dame ist morgen, also Samstag auf der Loreley bei runrig?
Lust auf kennenlernen und einen Kaffee an einem außergewöhnlichen Ort.

Einfach schreiben....
******res Mann
118 Beiträge
Squash
Hallo Neuwied-/Koblenzer,

suche ein Paar oder eine Frau die hier in der Gegend Squash spielen will, bzw. einen Squashpartner sucht.

Gerne auch Anfänger (das ist schnell gelernt, ich zeige gerne wie es geht) - dann aber sollte eine Grundsportlichkeit unbedingte Voraussetzung sein, denn sonst wird das sehr schwierig, weil man/frau zum Squashspielen schon mindestsportlich sein sollte.....

Alles Weitere ergibt sich schon, oder auch nicht, im Vordergrund dieser Anfrage hier steht "erst" einmal nur die Freizeit(Sport)Aktivitaet des Squashens!


Freue mich auf Clubmails interessierter Gruppenmitglieder!
Lecken muschi
Lust morgen lecken muschi
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Miau
....meine Mieze mag das nicht.... *haumichwech*
😍😍😍
😉heute lust
!!! Heute!!!
Ich suche eine Frau oder ein Paar für heute😍😊😉
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme kneip die Gruppe!

Lg
DK
*********raum Paar
453 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Hallo an alle Gruppenmitglieder und danke für die Aufnahme. Wir sind jetzt erst kürzlich in den Westerwald gezogen und suchen nun hier entsprechend nette Kontakte für FKK, gemeinsame Fotosessions *foto* und natürlich auch ein paar andere Aktivitäten *leck* . Wir mögen sexy Kleidung, die gerne etwas ein- bzw. durchsichtig sein darf *hotupshirt* und wenn man sich dann noch mit Gleichgesinnten irgendwo treffen kann, ist das schon mal ein netter Anfang. Im Moment sind wir noch dabei der Wohnung ein "Gesicht" zu geben, d.h. es stehen noch unausgepackte Kartons herum, die bei einem Treffen bei uns noch störend sein könnten (falls man sich umsieht); aber das gibt sich, denn wir laden auch gerne mal zu einem netten Plausch bei einem *wein* Gläschen Wein ein. Wir sind auch auch an Kontakten interessiert, die sich dann über die viel besagte Bettkante hinaus orientieren. Wir sind keine Clubgänger und suchen eher das private Umfeld (obwohl wir auch bereits Clubs besucht haben, ist aber nicht so unbedingt unser Ding). Wir suchen etwa so in unserem Alter, also so zwischen ca. Mitte 40 bis Anfang 60 (wobei das natürlich auch keine feste Größe ist - die Sympathie entscheidet letztendlich). Nun dann, frisch drauf los. Wir sind gespannt, was kommt *freu2* .
LG aus der Mitte des Westerwaldes Joanna & Rainer *freu*
*****534 Frau
837 Beiträge
willkommen euch beiden
und viel spass hier
lg nancy
******res Mann
118 Beiträge
Squash
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich suche in der Region unserer Gruppe eine oder einen oder auch zwei (Pärchen) Squashpartner,
können gerne auch Anfänger sein (dann aber sportlich, denn bei Squash braucht man/frau schon eine Grundkondition. Squash zu erlernen ist dann ziemlich einfach, macht Spass und brennt die paar Pfunde weg, die man weg haben will.... *g* ).

Auch zu dritt oder zu viert kann man/frau bei einer oder eineinhalb Stunden Squashgeklopfe wunderbar tollen Spass haben.

Und wenn man sich auch sonst versteht, kann ja noch mehr pasieren, oder? *zwinker*


Freue mich auf jede Antwort!

Waldemar!
Outdoor
Eine die Sie oder ein Paar Lust auf ein Outdoor treffen abends?
Hallo und danke für die schnelle aufnahme hier in der Gruppe. .. hoffe das wir einpaar nette Leute hier kennen lernen, die auch nicht all zu weit weg wohnen ....
:-)
Verruecktgeil ihr seid ein tolles paar und aus der nahe...mal kennen lernen? V-*
**********engel Mann
40 Beiträge
Willkommen
Hi, auch von mir die besten Begrüßungswünsche.
*knuddel*
Heute Abend?
Eine Sie noch LUST auf SEX? *leck*
Huhu
Wir suchen für heute abend noch was spontanes
Bei Interesse einfach anschreiben

Lg katja und Marcel
Katja und Marcel
Hey Ihr Beiden...

....okay ,gerade mal auf die Uhr geschaut *ggg*
Ist jetzt wohl zu spät ....
Trotzdem liebe Grüsse
Hallo
Morgen Nachmittag wer hat Lust auf ein Date
einfach Melden LG
Suche heute netten spass mit einem paar oder einer Sie jemand intresse ? Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.