Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...

*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...
Hier hat jedes Gruppenmitglied die Gelegenheit sich vorzustellen. *top*

Eure Erwartungen & Wünsche an die Gruppe dürft ihr gerne äußern.
Evtl. beinhaltet die Vorstellung das ein oder andere Bild passend zur Vorstellung.... *zwinker*

Das alte Vorstellungsthema findet ihr hier Koblenz/Neuwied: Vorstellung neuer Mitglieder
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Herzlichen Dank !
Liebe Clubmitglieder ! *liebguck*
Wir freun uns sehr, dass wir in Eure Gruppe aufgenommen wurden. Mein Freund arbeitet für 2 Jahre in der Nähe von Koblenz und so komme ich Ihn immer wieder mal besuchen. Uns gefällt die Umgebung sehr gut. Koblenz und Trier haben wir schon unsicher gemacht. Am vergangenen WE haben wir unseren 5. Kennenlern-Tag (11.11.11) im Agostea gefeiert. Echt cooler Schuppen mit den verschiedenen floors. Am Samstag waren wir zur Cocktail-Night im Big Bamboo. Wie es uns dort gefallen hat, ist im Gästebuch zu lesen *wow*
Sonntags fahren wir - wie so viele andere Trierer auch - nach Luxembourg zum Tanken und Kaffee kaufen ..... Ich weiß nur eins - das nächste "Koblenz-Wochenende" (wahrscheinlich 2. bis 4. Dezember) ist schon geplant und ich freu mich auf die Weihnachtsmärkte ...... einen Vorgeschmack haben wir in Trier schon bekommen ..... Herzliche Grüße - und vielleicht sieht man sich ja mal .... Euer blondes Gift ! *freu*
*****ana Frau
125 Beiträge
Vielen lieben dank!
Ich danke sehr für die schnelle und sehr freundliche Aufnahme in der Gruppe!
Vor einigen Wochen hat sich mein Hauptwohnsitz nach Koblenz verlagert und nun suche ich hier auch nette Kontakte...
Ich bin zwar verheiratet lebe aber in einer offenen Ehe und bin für viele Schandtaten zu haben, von Sauna, Fotos machen, wildem Kuscheln und Knutschen bis hin zu nem Wochenend Trip ...
27 Jahre bin ich alt, bin bi und lebe BDSM mit meinem Herrn aus, der nicht mein Mann ist. Ebenfalls gibt es da einen netten Mann der seit 2 Jahren ein teil meines Lebens ist. Wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich bereits 3 Männer an meiner Seite habe (mehr oder weniger oft, leider *snief* ) dann schaut bei mir vorbei oder schreibt mich einfach an!
P.S.: Ich suche immer nach Leuten die mit mir in die Sauna gehen :-)
Vlg Thiomana alias Kathy
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Hallo Kathy !
Auch von uns ein herzliches Willkommen !
Warst Du schon mal im Big Bamboo ? Die haben auch einen tollen "Folterkeller". Da solltest Du unbedingt mal vorbeischaun! *peitsche*
Vielleicht trifft man sich ja mal ! Liebe Grüße, Annerose *huhu*
*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* auch von uns

LG Skorpion_1974
*****ana Frau
125 Beiträge
lächel, in einem club war ich noch nicht...hab noch viel zu viel angst...leider...danke für die lieben worte *knuddel*
****on Mann
16 Beiträge
dann stelle ich mich kurz vor:
ich wohne zwischen Wiesbaden und Koblenz und habe auch ein paar Jahre in Metternich gelebt. Bin Motorradfahrer, mache ein bischen Hausmusik und versuche auch sonst die angenehmen Dinge des Lebens zu geniessen.... *wink*
*******_rp Frau
50 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in Mülheim-Kärlich und freue mich auf nette Kontakte...
sei es zum Badminton oder Volleyball spielen (ich bin momentan zwar nicht trainiert, bringe aber den notwendigen Spass an der Sache mit ;-)) oder auch mal ein netter Kaffee...oder...oder...oder...

Liebe Grüsse

Simone
neu in der gruppe
das wir so schnell aufgenommen wurden finden wir sehr nett.
unser hoffnung ist es hier gleichgesinte zu finden die nicht nur sich schreiben sondern auch real sich treffen.

zu uns ist zu sagen das wir vieles mögen, spontan sind und auch sportlich vieles mögen. doch auch ruhe und sinlichkeit hat bei uns seine zeit.

denn rest erfahr ihr wenn wir uns sehen *wink*
Wir sind auch die Neuen
Guten Abend zusammen,

hier geht es ja an einem Stück weiter....großes Interesse !!

Nun ja:
...wir sind nicht all zu aktiv als Swinger. Es kommt uns mehr darauf an für den Moment, in dem wir geil sind und aktiv sein wollen (u. Können !!), Gleichgesinnte zu finden, mit denen wir mehr oder weniger spontan was unternehmen können. Diese wollen wir im Lauf der Zeit kennen lernen und als Kontaktbörse für Events bereit halten.
Da wir im normalen Leben schon genug laufende Kontakte aufrecht halten müssen, ist es für uns wichtig hier Paare zu finden, mit denen man sich versteht o h n e das pausenlos gemailt, nachgefragt etc. werden muss.
------ halt ein lockerer Kontakt für gemeinsame Stunden.
Und dann kann man sich auch ohne langes Vorgeplänkel verabreden und zur sexy Sache übergehen....

Tja, da habe ich mir das mal so von der Leber weg geschrieben.
Also, wer Interesse an uns hat (ALTERSUNTRERSCHIED für uns egal) soll sich gerne melden. Wir sichten auch laufend die Dates und Neuvorstellungen auf interessante Paare.

Wünschen schönen Abend !

LG
Jill u. Jack
**********st_rp Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen
Mr. Kuschelmonster möchte sich für die schnelle Aufnahme im Forum bedanken.

Ich komme aus Koblenz, Mrs. Kuschelmonster aus dem schönen Westerwald. Mir suchen ein paar nette Bekanntschaften in der Gegend. Nicht nur Bettgeschichten, auch einfach nur mal weggehen oder vieleicht einen Sausna Besuch zusammen.

Außerdem sind Tips was man in Koblenz unternehmen kann, sind immer willkommen!
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Herzlich Willkommen Jack und Jill !
Cool Mayen !! Waren vor kurzem in Mayen beim Griechen (Poseidon) zum Abendessen. Uns hat es dort recht gut gefallen. Total freundlicher und persönlicher Service. Essen lecker und Preise echt ok. Unser Er arbeitet in der Nähe von Koblenz und ist die Woche über dort. Unsere Sie lebt und arbeitet in Würzburg und kommt alle paar Wochen zu Besuch in die Eifel. Gehen gerne Samstags ins BBB. Haben dort auch ein gleichgesinntes und sehr interessantes Paar aus Bonn kennen gelernt. Es hat sofort prima gepasst. Obwohl es am Anfang gar nicht danch aussah (Paareabend für Neueinsteiger). So kanns gehn ..... Vielleicht trifft man sich ja mal in Koblenz und Umgebung. Der Alterunterschied macht Euch ja nichts aus, oder ? *smile*
Herzliche Grüße vom Blonden Gift
******702 Mann
1.180 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, wer mich noch nicht kennen sollte, ich komme aus einem kleinen Ort bei Neuwied und möchte gerne nette Menschen in der Gruppe kennen lernen.

LG
Hermann
Danke!!!
Hallo ihr alle!!!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Hoffe hier viele nette Menschen zu treffen
über mich gibt es zu viel zu schreiben daher wer neugierig ist anschreiben!!!!
LG
Jessy
Mercí
für die freundlich Aufnahme in die Gruppe.
Ein weiterer Koblenzer ist gespannt darauf, was sich hier wohl so tut.
Bin nicht nur in der Gruppe neu, sondern auch auf diesem Portal.

Habt eine gute Zeit, denn auf eine solche hoffe ich auch *zwinker*
Uli
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Wünsche allen Neumitgliedern ein *willkommen*
Hoffe ihr fühlt euch hier wohl und habt viele neue und nette Begegnungen.
Vielleicht lernt man sich ja mal auf einem der nächsten Treffen kennen.

Himmelsstern
*******_rp Frau
50 Beiträge
Danke...
...für das Willkommen...

Veranstaltet die Gruppe öfter mal Treffen?
Oder meinst du einzelne Aktivitäten?
sinnig
fände ich das auch- und schön..., persönliche Kontakte knüpfen zu können.
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Wir versuchen 2-3 große Gruppentreffen zu veranstalten.
Aber zwischendurch treffen sich auch mal kleineren Grüppchen für gemeinsame Aktionen.
Also schaut immer mal wieder ins Forum, da steht alles aktuelle drin.
Natürlich dürft ihr euch dort auch beteiligen, wir sind für Vorschläge immer offen.
****36 Mann
5 Beiträge
Hallo vielen Dank!
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Bin kürzlich in die Nähe von Koblenz gezogen und sehr an neuen Kontakten interessiert. Lebe in einer offenen Beziehung und für alle Schandtaten bereit. Würde mich über Mails freuen.
M.
**********t2011 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr zusammen
Auch ich bin neu in der Gruppe. Ich suche Anschluss auch für zwanglose Aktivitäten. Da ich einen Hund habe , würde ich mich auch gerne für einen Hundespaziergang verabreden. Schöne Weihnachten, Liebeskunst
*******b_rp Frau
60 Beiträge
Dann stelle ich mich ebenfalls kurz vor...

komme aus Koblenz und bin vorrangig hier meine Erfahrungen in der Fotografie auszubauen...

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Jazzclub
SelbstportraitSelbstportrait
****aba Mann
5 Beiträge
Vielen Dank,
für die Aufnahme in der Gruppe.

Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich komme aus dem Westerwald, bin Hobbyfotograf und im Joy Club unterwegs um interessante "Modelle" für mich zu finden. Da ich durch Familie und Beruf zeitlich sehr eingeschränkt bin und leider bei gutem Licht selten Zeit habe fotografiere ich auschließlich in meinem Studio.

Ich würde mich freuen hier in der Gruppe ein paar nette Kontakte zu knüpfen zu können und vielleicht den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen der, wie ich, seine "Fotosucht" nur durch praktisches Ausleben bekämpfen kann. *g*

Viele Grüße
Rainer
juhu
hello sind claudia und der nick kommen von der loreley und sagen mal tach *zwinker*
sind mal gespannt auf das was hier so los ist

lg und nen guten rutsch heut abend
frohes neus Jahr
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle Wünsche wahr werden....
lg Simone und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.