Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...

*****534 Frau
836 Beiträge
Dann herzlich willkommen hier und viel erfolg beim suchen
lg nancy
Vielen Dank
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe... Ich bin Milena 41 und komme aus dem schönen Westerwald.....Alles andere steht in meinem Profil.. Freue mich auf nette Kontakte..
Schöne grüsse
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Herzlich Willkommen Milena!
******e92 Mann
3 Beiträge
Just me
Hey,

ich heiße Andre, bin 24 und komme aus Koblenz. Ich bin noch recht neu bei JoyClub, mal schauen was hier so geht. Ich suche Frauen zwischen 18 - 30 zum kennenlernen und dann mal schauen was sich drauß entwickelt. Ob Flirt, Freundschaften oder Sex - Hauptsache nicht mehr alleine zu Hause rumgammeln.

Ansonsten mal ein nettes und freundliches "Hallo" in die Runde :).
Vielen Dank an...
...munterespaar für die schnelle Freischaltung!
Nun zu unserer Vorstellung:

Liebe Rheinländer, Mosellaner, Wiedtäler, Westerwälder etc.,

wir kommen aus genau dieser Region KO/NR bzw. wohnen jetzt (mehr oder weniger) hier und würden uns freuen, über die Gruppe andere Paare aus dieser Region kennenzulernen, die auf unserer Wellenlänge liegen, um sich mit ihnen auszutauschen bzw. dem ein oder anderen Paar auch zu begegnen.
Was uns ausmacht und wie wir uns beschreiben, findet Ihr auf unserem Profil, doch Vorsicht: Auf unserem Profil finden sich keine Joyclub-Textbausteine. Und zu den Kommunikationsasketen gehören wir definitiv nicht.
Viel Spaß beim Lesen, viele Grüße

CochonsSauvages
**********t4You Frau
141 Beiträge
Bin die Neue hier
Guten Morgen,

bin zwar schon ein paar Wochen hier , komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Ziehe beruflich bedingt Ende des Jahres in die Nähe von Koblenz und freue mich
auch da nette und interessante Menschen kennen zu lernen.

Was ich suche ? Vielleicht DICH..??
Freundschaft ++ ??, Eine Beziehung....?? , eine Mischung aus allem wäre ideal.... eine Beziehung die keine Regeln hat .... weil sie keine braucht....!! Ich möchte den Kick..... das Kribbeln im Bauch..... guten Sex ..... und mehr als nur einen ONS...... ich will Vertrauen .... das Gefühl gnadenlos geliebt zu werden.... manchmal Hand in Hand träumend auf der Bank..... manchmal Abends die Tür reinkommend wartest du schon auf mich, um mich schon beim reinkommen zu verführen .... will flirten.... von dir begehrt werden.....ich kämpfe immer für das.... wo es sich zu kämpfen lohnt....!! Ich möchte erobert werden von dir.... aber dennoch möchte ich nicht angekettet sein .....ich will mit dir leben, lieben, lachen,.... pure Leidenschaft erleben, ...mit dem Mann den will und begehre aber bitte erst ab Ende 40.....

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Lieben Gruß
Passion
Koblenzer
Hallo zusammen, bin ein 48jähriger Mann aus Koblenz. Möchte mich zur Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Grüße von Carsten
So bin ich ab und zu auch Mal unterwegs
Dann sag ich auch mal "Hallo" in die Runde
Ihr Lieben....

Ich bin
neu in der Gruppe
neu im Joyclub
neu im wieder-Single-sein
nicht ganz mehr so neu in Andernach
und besonders neu-gierig....

Ich würde mich gerne hier in verschiedene Richtungen und Möglichkeiten reinfühlen und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mich ein bißchen unter die Fittiche zu nehmen und mich sowohl virtuell als auch aktiv ein bißchen rum- und einzuführen in verschiedene Welten.

Gerne durch vorher entspanntes Kennenlernen.

Viele Grüße
koeniglich - Andrea *g*
*********ller Mann
445 Beiträge
@suoproprieta2
herzlich willkommen im Rhein mosel Eck.
Vielleicht begegnet man sich mal. *huhu*
Hallo zusammen,

zuerst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Thorsten, komme aus Nassau an der Lahn und bin Hobbyfotograf. Ich bewege mich dabei hauptsächlich in den Aufnahmebereichen Portrait bis freizügiger Akt. Für mich sind dabei Ausstrahlung und ein gesundes Körpergefühl beim Model wichtiger, als Idealmaße und Schönheitsideal. Man muss eben nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, um schön zu sein. Das versuche ich auch, auf meinen Fotos umzusetzen.

Ich fotografiere sehr gerne outdoor und on location, allerdings sind auch Studio-Shootings mit mir möglich (Mietstudio, bei anteiliger Kostenübernahme). Ein Shooting findet bei mir grundsätzlich nur mit Vertrag statt (in der Regel auf TFP-Basis), das Mitbringen einer Begleitperson stellt dabei für mich kein Problem dar.

Und ich hab natürlich auch ein Beispielfoto von einem Shooting für euch. Das Foto ist noch gar nicht so alt, das Shooting fand vor 2 Wochen statt.

LG Thorsten
Klasse Foto *top*
*******lo25 Mann
1 Beitrag
Guten Taaag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Bassenheim, quasi direkt neben Koblenz und bin im Jah 2013 nach Rheinland Pfalz gezogen. Ich hoffe, ich kann hier neue nette Leute kennenlernen und vielleicht auch noch die eine oder andere Ecke in Koblenz. *zwinker*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe natürlich auf nette,weibliche Kontakte. Bin offen für alles..
Nach dem Motto " Alles kann, nichts muss "
*******s77 Frau
14 Beiträge
Da sind wir :-)
Hallöchen ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier so erwartet.

Waren schon 2 mal im BBB aber irgendwie hat es uns noch nicht so richtig Klick gemacht um sich komplett fallen lassen zu können. Dennoch wollen wir nicht aufgeben und sind total neugierig, was das Clubleben noch so für uns auf Lager hat *zwinker*

Sind auch gerne für private Treffen zu haben, allerdings nicht bei uns. Auch wenn man unsere Kids nicht sieht, sind sie dennoch in ihren Zimmern... Hauptsache Essen und W-Lan steht zu Verfügung *gg*

LG Susann und Uwe
******r98 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe und Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,
ich bin der Neue nicht nur auf die Gruppe bezogen, sondern auch auf den JOYclub insgesamt und was es damit auf sich hat. Ich war selber lange Jahre abstinent und möchte mich nun wieder in die Gesellschafft integrieren. Dazu bin ich für viele Schandtaten zu haben. Sei es bei einem leckeren Punsch auf dem Weihnachtsmarkt, über ein gemütlich Essen gehen bis hin zu privateren Dingen. Ich freue mich über jeden Kontakt und ihr dürft mich immer gerne anschreiben. Ich habe übrigens ein kleines Apartment in der Altstadt direkt neben dem Weihnachtsmarkt. *zwinker* Nun bin ich gespannt auf neue Kontakte und was sonst so noch geschehen, oder nicht geschehen mag. Da bin ich ganz offen und locker zu handhaben. Nebenbei spiele ich E-Bass im Rockbereich (meist Stoner) oder ich versuche es... *baeh*
Wer also Rockmusik oder Jazz mag, oder gerne auch mal ein Gespräch sucht, der ist bei mir genau richtig aufgehoben. Vielleicht ergibt sich ja was nettes.
Lg. Roland
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Dann auch mal ich
Hallo zusammen!

Seit heute bin ich auch Mitglied der KO/NR-Gruppe - vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus Mülheim-Kärlich, bin verheiratet und suche hier im Joy nicht das, was die meisten suchen *liebguck* - aber natürlich habe ich nichts gegen generelle nette Kontakte in unserer Region! *g*

Seit einigen Monaten habe ich hier einen Account als Hobby-Fotograf, wobei ich dieses "Hobby" schon nebenberuflich eine ganze Weile treibe. Auf der Suche nach interessanten Motiven und Modellen hat es mich dann auch in den Joyclub gespült, da ich die fotografische und filmerische Betätigung auch im Erotikbereich entspannt und tolerant pflege und aktuell versuche, mein Portfolio in diesem Segment weiter aufzubauen. Für interessante Motive arbeite ich auch gerne mal kostenlos (auf TfP-Basis, wenn ich die Bilder selbst verwenden darf).

Ansonsten trifft man mich auf vielen Metal-Veranstaltungen in der Region, da Musik eine meiner großen Leidenschaften ist, die ich selbst aktiv betreibe. *rock*

Vielleicht trifft man ja auf das eine oder andere bekannte Gesicht? Und natürlich grüße ich alle Freunde und Kollegen, die sich hier im JC zu erkennen geben *prost* .

Stefan
**********be_rp Paar
122 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Ich möchte mich zum einen bedanken für die schnelle aufnähme hier und hoffe auf regen Gedankenaustausch und vielleicht das ein oder andere Date.
Alles kann nichts muss

Lg
Marco
*******1982 Mann
22 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo zusammen!

Ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und noch so gut wie fast neu auf JOYclub.
Mit 34 Jahren bin ich leider immer noch Single und fast ohne sexuelle Erfahrungen, was ich natürlich ändern möchte. Ich wohne seit fast 16 Jahren im Raum Koblenz und würde mich über Freundschaften oder eben mehr freuen. *zwinker*
Allerdings habe ich auch eine spezielle Vorliebe, nach deren Erfüllung ich mich sehne (siehe Profil)...

LG, Marcel
vielen lieben dank für die schnelle aufname bei euch. ich freue mich jetzt schon auf treffen oder sostiges in und mit leuten hier aus der gruppe. ich heiße karsten bin 52 j alt und komme aus der ecke von emmelshausen. ich gehe gerne in die sauna kino und und und . danke noch mals
Grüsse aus der Region...Untermosel...
Liebe 50+ Menschen....

schön das es Euch gibt, sonst gäbe es ja diese Seite nicht...grins...

Nun, ich hatte eben den Artikel über X-Mas 2016 und alleine.... gelesen und das hatte mich doch sehr angesprochen.

Nun zu mir:

Ich habe im Sommer 2010 meine Ehefrau verloren und lebe seit 12/2010 hier an der Untermosel bei Koblenz. >>>>SOLO<<<<

Natürlich brauchte ich eine Zeit der Trauer und erst nach c.a. 3/4 Jahren war mir bewusst, alleine ist nicht deine Welt....

Und auch die Lust und Leidenschaft im Bereich der Erotik ist noch vorhanden... und das ohne der kleinen blauen Pille > V < ....

Nun freue ich mich auf Antworten von Euch und sofern noch keine Basis in der Region Koblenz oder von Bonn bis Mainz vorhanden ist, dann sollten wir doch für 2017 uns es vornehmen... man nannte es früher mal Stammtisch, obwohl ich kein Thekenfreund bin....

Merci und noch einen schönen 4.Advent..... Michl
*******aos Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal :D
Ich bin Der Fabio 20 jahre jung raucher (leider) und Komme aus Kobern-Gondorf bin aber mehr in koblenz unterwegs bzw bin in eine wg in Vallendar.. bin Mehr so der Ruhige typ :D. ich suche nicht die große liebe halt das was sich ergibt kann man ja nicht erzwingen *zwinker* Laute musik entspannen und am wochenende rausgehen.
Der Black Point Hahnstätten neu in der Gruppe
Schönen guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme.

der Black Point existiert seit März 2016 in Hahnstätten, ca. 65 km nordwestlich von Frankfurt am Main in der Nähe von Limburg.

Die neue BDSM-Location im Rhein-Lahn-Kreis Nähe Limburg hat einiges zu bieten ...

Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...

Wir organisieren Events + Partys Indoor wie Outdoor (auch auf Anfrage). Dafür bieten unsere gut ausgestatteten Räumlichkeiten auf über 250 qm einen exklusiven Spielort in gediegenem Ambiente.

Wir möchten hier nun auch unsere Veranstaltungen veröffentlichen und uns auch an Sachthemen beteiligen.

Viele Grüsse

Tom vom Black Point
Panoarama grosser Spielraum mit Felswand
Einblick grosser Spielraum
Spiegelbar in blauem Licht
**********ssage Mann
33 Beiträge
Interessant
Da ist der Neue....
Hallo zusammen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Tips aus der Region und auf interessante Menschen .....
Bin allem Neuen sehr aufgeschlossen und freue mich über Kontaktaufnahmen, egal ob Männlein oder Weiblein......
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.