Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...

*****534 Frau
836 Beiträge
Dann herzlich willkommen hier und viel erfolg beim suchen
lg nancy
Vielen Dank
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe... Ich bin Milena 41 und komme aus dem schönen Westerwald.....Alles andere steht in meinem Profil.. Freue mich auf nette Kontakte..
Schöne grüsse
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Herzlich Willkommen Milena!
******e92 Mann
3 Beiträge
Just me
Hey,

ich heiße Andre, bin 24 und komme aus Koblenz. Ich bin noch recht neu bei JoyClub, mal schauen was hier so geht. Ich suche Frauen zwischen 18 - 30 zum kennenlernen und dann mal schauen was sich drauß entwickelt. Ob Flirt, Freundschaften oder Sex - Hauptsache nicht mehr alleine zu Hause rumgammeln.

Ansonsten mal ein nettes und freundliches "Hallo" in die Runde :).
Vielen Dank an...
...munterespaar für die schnelle Freischaltung!
Nun zu unserer Vorstellung:

Liebe Rheinländer, Mosellaner, Wiedtäler, Westerwälder etc.,

wir kommen aus genau dieser Region KO/NR bzw. wohnen jetzt (mehr oder weniger) hier und würden uns freuen, über die Gruppe andere Paare aus dieser Region kennenzulernen, die auf unserer Wellenlänge liegen, um sich mit ihnen auszutauschen bzw. dem ein oder anderen Paar auch zu begegnen.
Was uns ausmacht und wie wir uns beschreiben, findet Ihr auf unserem Profil, doch Vorsicht: Auf unserem Profil finden sich keine Joyclub-Textbausteine. Und zu den Kommunikationsasketen gehören wir definitiv nicht.
Viel Spaß beim Lesen, viele Grüße

CochonsSauvages
**********t4You Frau
141 Beiträge
Bin die Neue hier
Guten Morgen,

bin zwar schon ein paar Wochen hier , komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Ziehe beruflich bedingt Ende des Jahres in die Nähe von Koblenz und freue mich
auch da nette und interessante Menschen kennen zu lernen.

Was ich suche ? Vielleicht DICH..??