Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz F+ Ü30 / U50
82 Mitglieder
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
zum Thema
Gutes Kino in Oberbayern für Anfängerpaar1
Wir wollen es nun endlich wagen und unserer ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Hallo zusammen
bin nicht auf der suche aber mich würde mal interessieren ob es vielleicht hier jemanden gibt der mich kennenlernen möchte.
habe viele gute eigenschaften die die meisten männer hier nicht haben den für mich gehts nicht immer um poppen sondern jemanden kennen zu lernen der auch mal was so unternimmt wie grillen, kino, party.
gibs das eigentlich noch oder bin ich da hier falsch.

lg rico
da biste hier falsch.......

wir sind zwar alle so, wie du uns gerne hättest..... aber hier geht dass nicht.......
******nig Mann
24.798 Beiträge
bin nicht auf der suche aber mich würde mal interessieren ob es vielleicht hier jemanden gibt der mich kennenlernen möchte.
also irgendwas hab ich da im mittelteil nicht mitbekommen... suchst du jemanden um auch mal nen korb verteilen zu können, oder wie darf man das verstehen? *gruebel*
habe viele gute eigenschaften die die meisten männer hier nicht haben

welche haben die Männer hier nicht??
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
......
*haumichwech*


*top*
hallo
ist schon gut wenn man sich über andere lustig machen kann, da merkt man auf welchen niveau mache hier unterwegs sind.
dann löscht einfach den beitrag und gut.

rico
*********1974 Mann
486 Beiträge
Thema geschlossen und ab in die *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.