Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat Treffen.

*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Chat Treffen.
Da hier ja Männer keine Rechte haben zu Schreiben bzw. nur wenn sie nicht Zahlen, sollte hier auch die Möglichkeit gegeben werden sich zum Chatten zu Verabreden.

Also wir sind gerade ON im Chat.

Sonst nur nach Verabredung. *liebguck*
Würde uns freuen wenn das hier mal genutzt wird. *floet*
Im Chat ist irgendwie so gut wie nie einer .

LG
*******ver Mann
6.377 Beiträge
... nun
das könnte man ändern, unter umständen kommt dann auch mal wieder leben in die gruppe.

werde mich mal in den gruppenchat begeben, unter umständen kommt ja noch einer nach.
*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
bis ca 11 uhr sind wir im chat
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
...
Guten morgen an alle
Chatraum ist mal wieder geöffnet, also hereinspaziert...*tipp*
Mal schauen wer alles schon fit ist*zwinker*
Wo kann ich zu diesem Chat gelangen? bin noch relativ neu hier *zwinker*
*********1974 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du in die Gruppe reinkommst.
Auf der rechten Seite steht:


Über diese Gruppe

Mitglieder einladen
Gegründet: am 03.12.2009
Region: Rheinland - Pfalz, Mayen-Koblenz
Kategorie: Stammtische
Moderatoren: Himmelsstern, munterespaar


Dann kommt:

Gruppe durchsuchen.

Dann kommt:

Gruppen-Chat
Es ist kein User im Chat
Wer ist am PC?
ab in den Chat <<----- da zum Chat klicken *zwinker*
Hi, erstmal schade das ich das Angebot mit dem Parkplatz bei der Urmitz Brücke verpasst habe. Ich schaffe es machmal dann Tage lang nicht online zu kommen *snief*

Aber vieleicht wär es praktisch wenn man für sowas einen festen Termin ausmacht. Großer Koblenz/Neuwied Chat jeden Dienstag Abend 19-20 Uhr, mal als Beispiel.

Kann man ja auch gegenbenfalls beim Treffen besprechen^^

Auf gut Glück ist der Chat dann auch relativ Sinnlos...
*******ver Mann
6.377 Beiträge
....habe jetzt
ein wenig zeit, mache den raum mal auf, schauen wir mal, ob jemand mit in den raum kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.