Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurants, Biergarten usw

Restaurants, Biergarten usw
Hallo zusammen!!

Wer kennt nette, gemütliche Restaurants, Biergärten usw in der Gegend?? Wir fahren immer auf die gleichen Plätze, langsam aber sicher wird es langweilig!!
Freuen uns über eure Vorschläge!! *freu2*

LG misako
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Tip
wart ihr schon mal auf der Burg Pyrmont. Dort gibt es ein sehr schönes Resaurant und die Aussicht ist super.

LG
****p_a Frau
133 Beiträge
Das Closter Sudhaus ist auch zu empfehlen. Koblenz, Trierer Straße.
Im Sommer: Maximilians Brauwiesen in Lahnstein
********paar Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch gut
Das Forsthaus am Kühkopf. Lecker Essen und nette Chefin Grins Zwinker
Strand
und so richtig zum abchillen der Stadtstrand von Koblenz. Nachdem man über die Kurt-Schumacher Brücke gefahren ist, Richtung Güls abbiegen und gleich links halten. Dort gibts auch leckere Cocktails und richtige Sand....!
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Huhu
das sind ja super Tips die wir woll man Testen müssen. Hoffen da findet sich jemand der uns begleiten will?
Grad noch eingefallen: Die Brombeerschenke hoch über Leutesdorf, gut mit einer Wanderung zu kombinieren.
Hi
der Stadtstrand in Koblenz ist echt sehr schön..War mal im Sommer Abends dort... Ist auf jeden fall nen Besuch wert..lg
********la65 Frau
79 Beiträge
also solltet ihr wirklich mal zum kühkopf kommen, gebt euch bitte zu erkennen *ggg*

lg petronella
Wüstenhof
in Vallendar den Berg hoch, ist auch beschildert. Gutes Essen und super Aussicht!
Goehte war auch schon da
*********1974 Mann
486 Beiträge
Mongole
In Mülheim Kärlich gibt es einen Mongolen.
Direkt über dem Real.

Sehr interessant für die, die mal was anderes Essen möchten.
********paar Paar
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt
Der Mongole über dem Real ist echt klasse. Vor allem das Abend Buffet. LG Andrea und Marco
Ich kenne einen guten Italiener in Heimbach Weiß und zwar der Felsenkeller große Pizzen und super lecker
Steakhouse in...
...in Altwied. Tolle Steaks und Gerichte, wenn preislich auch etwas gehobener. Ein Besuch zum Stillen der Fleicheslust lohnt! *zwinker*
*********1974 Mann
486 Beiträge
Remo´s in Oberhonnefeld war auch sehr gut
Ja, kann...
....ich bestätigen. Leckere Gerichte *g*
**********tefan Paar
114 Beiträge
Lecker und viel
Hallöchen zusammen,
wir hätten da auch noch eine schöne Idee,
in Grenzau die Drehscheibe ist ein Schnitzel XXL Restaurant, wer dort raus geht und sagt er hat noch Hunger dem ist nicht mehr zu helfen*grins* und davor kann man noch schöne Bilder machen auf den Gleisen die direkt daneben sind und ein alter Bahnhof ist auch noch dort.....

LG
SteffiundStefan
am Bahnhof in Neuwied, ist ein guter Biergarten mit deutscher Küche.
Schmeckt lecker und viel *g*
:-D
haben was tolles gefunden . zwar in LahnStein auf der Höhe . ein. super Griechen Klasse gemacht und günstig . Troja Heißt das nur zum empfehlen .

LG
TroJa ...
...dem kann ich nur beipflichten !!!

...und um die Ecke rum gibt es ein verschwiegenes Plätzchen, wo die Gelegenheit gegeben wäre >>> den Nachtisch einzunehmen bzw. sich gegenseitig zu vernaschen *g*
Hier noch ein paar sehr gute Adressen ...
... in Neuwied und Umgebung.

Alle wurden von mir persönlich mehrfach und ausgiebig getestet und wer mich kennt, weiß dass ich gutes Essen liebe.

Chinarestaurant NAN KING
Andernacher Str. 70, Neuwied

Hotel & Restaurant Neuwieder Hof
Hermannstraße 10, Neuwied

Pizzaria Kastos Felsenkeller
Blocker Strasse 19, Neuwied

Restaurant Mein-Koblenz (inkl. Dunkelrestaurant)
Firmungstraße 31, Koblenz

Hotel & Chinarestaurant Jade
Westerwaldtraße 26, Rengsdorf

Beste Grüße

TheCockGuy
danke schön :-)
...da hast DU DIR ja richtig Mühe gemacht,
und denke DU hast es DIR munden lassen.

suppiii
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Hallo alle zusammen !
Hier zwei Empfehlungen von den "Würzburgern":

Zum einen das Poseidon (Grieche in Mayen am Ende der Fußgängerzone). Sehr freundlicher Service - jeder Gast wird persönlich begrüßt. *friends*

Zum anderen die Pizzeria La Calabrisella in Daun. In einem Gässchen nahe der Post. Freundlicher Service, sehr lecker und günstige Preise.

Im Poseidon in Mayen haben wir noch etwas recht Lustiges erlebt. Nach dem Essen fragte uns die Bedienung, ob wir "eine kleine Snaps auf die Haus" wollen. *wein*
Wir hatten sie zuerst nicht recht verstanden und waren recht amüsiert. Freundlich und höflich haben wir ihr dann zu verstehen gegeben, dass wir keinen Alkohol trinken .... wir wollten doch die griechische Gastfreundschaft der Betreiber nicht verletzen.

Herzliche Grüße und guten Appetitt *essen* wünscht euch das blonde Gift ! *schleck*
******nig Mann
24.774 Beiträge
was ich noch absolut empfehlen kann ist in der koblenzer altstadt das

rüüan thai
in der florinspfaffengasse 7

absolut lecker! allerdings muss man zeitig dort sein, denn das lokal ist recht klein und schnell voll besetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.