Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zum Thema
Hurenmarkt - viele Fragen57
Wir sind recht neu in der Welt von BDMS und versuchen noch…
zum Thema
Teilen lernbar? Eifersuchtsfrei leben?52
An alle Paare! ich möchte auch gerne mich ausleben mit meinem Partner!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier hoch 3

Neugier hoch 3
Hallo,

wir würden sehr gerne einmal unsere Neugier auf NEUES befriedigen.

Daher suchen wir für die kommende Woche ein nettes BI-Paar, wo auch ER schon einige BI-Erfahrungen hat.
Unsere Sie ist Bi-Erfahren und ER möchte sehr gerne konkrete Erfahrungen machen(ohne Zärtlichkeiten).

Das Alter sollte schon zu uns passen!!!

Sehr gerne würden wir auch eine erste Erfahrung mit einem einzelnen BI-Mann machen (Alter ab 36!). Er sollte schon sehr BI-Erfahren sein und uns beide auch zu gleichen teilen verwöhnen wollen.

Bevorzugt Private Dates!

Wer also Interesse hat, schreibt uns doch einfach mal an.

LG
Suendiges Paar
********la65 Frau
79 Beiträge
na das ist ja jetzt schade.
hatten gerade eine nette kleine bi-party mit 12 personen.

lg petronella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.