Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Suchen Swinger Club für Anfänger in NRW1
Hallöchen ihr lieben da draußen... Wir zwei sind ein Paar zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große suche

große suche
hallo zusammen

gibt es hier noch weibliche wesen die einen normalen mann suchen.
vielleicht auch ein paar das nichts gegen einen anfänger hat und sehr gern was lernt und lernen will.


bis dann rico

tja...
hatten dich gestern Zwecks Date angeschrieben.... aber keine Rückantwort...."SCHADE".....
Ich suche auch und mich schreibt auch keine an *snief2*
tja...
solte ja auch passen...;-)
Naja...
Was nicht passt, daß wird passend gemacht!!! Oder nicht!?!?!
na das sehen wir etwas anders....
was sexuell nicht passt kann ja freundschaftlich trotzdem sein!!!
optisch auf jeden fall... denn das auge ißt auch mit!!!
das hatten wir allerding auch schon die umgekehrte version...optisch voll scharf, aber keine ahnung von frau... nur an sich selber denken...das ist nicht das was wir suchen.... lieben lange ausgedehnte spiele... auch mit päuschen... hmmmmm..... *zwinker* richtige kenner wissen was wir meinen *zwinker*
Was ist normal??
Definiert das nicht jeder anders? *roll* Für die einen steht Treue im Vordergrund, andere wollen es so offen wie möglich. Der eine will es selbstbewußt, der andere lieber devot ..... da kann man sicher noch endlos Beispiele aufführen.
... also ... ich mags auch gerne normal *ja* *zwinker*
LG Lizzi
Also ich...
...mag es manchmal auch nicht! Normal!!! Obwohl...wer sagt was normal ist!?!?! Für den einen ist das normal, für den anderen wieder etwas ganz anderes...also, gaaaanz schwierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.