Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die Zweite

**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke die Zweite
Mal eine neue Plauderecke eröffnet....
hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr los werden wollt
Wünsche
Anregungen
Grüße
eben alles was euch so auf dem Herzen liegt *zwinker*

fange mal an:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche *knuddel*
das Wetter ist zwar nicht so berauschend *regen* *frier*
aber macht euch warme Gedanken, *knuddel2* ein wenig..
dann wird es euch auch *schwitz* werden *zwinker*

LG
Erika
Danke dir auch und dem Rest *g*
*******ver Mann
6.374 Beiträge
.... hier
in bonn schneit es mächtig. da würde ich jetzt viel lieber ein paar schöne outdooraufnahmen machen.
brrrrrrrrrrrrr das doch kalt *ggg*
*******ver Mann
6.374 Beiträge
.... beim
shooten wird dir schon warm werden *ggg*
jesses...lach...do würde die Linse platzen *ggg*
LACH
na ein pasr männliche aufnahmen würden wir im schnee als frauen auch gern sehen... da bin ich doch bestimmt nicht die einzigste...oder...?!!!!!
*******ver Mann
6.374 Beiträge
.... wenn denn
ein männlicher part beim shooting dabei wäre, könnte man das sicherlich mit einbauen, sehe ich nicht als das problem an *ggg*
Outdoor
...einen Vorteil hätte es, wenn ein Mann dabei wäre: Frau könnte leicht die Temperatur erkennen... *zwinker*
Tauris Sauna bis 1 Uhr - Freitag 3.12.
Kann man dort -
inkl. ab 21Uhr FKK schwimmen -
in unserem Alter aufschlagen, oder gehen dort nur Teenies hin?

LG Heike
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
Heike da kannst du mit gutem Gewissen hingehen*zwinker*

Was soll eigentlch in unserem Alter heißen, wir sind doch in den besten Jahren*grins*
Wünsche viel Spass

LG
Erika
*******mens Mann
91 Beiträge
mal wieder ein treffen????
hallo leute, wollte mal nachfragen, ob mal wieder interessen an einem gruppentreffen besteht? möchte natürlich der admine nichts vorweggreifen. vielleicht ist da ja schon was in planung. *g*
aber mich würd es mal wieder freuen. das letzte treffen war ja doch recht gut besucht. *g*

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.