Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um das Thema Suche

****EFF Mann
141 Beiträge
@ Himmelstern
Danke für die freundliche Hilfe! *g*
Bin mal gespannt wer und ob sich jemand meldet ..... halte dich bezüglich des Erfolgs mal auf dem Laufenden ..... natürlich keine Namen, denn Diskretion ist hier Ehrensache!
LG
BI Jeff
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
@BI_Jeff
wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche...
Bin mir aber sicher, dass du mit Sicherheit Post bekommst.
Bist ja ein ganz lieber *knuddel*....
****EFF Mann
141 Beiträge
@ Himmelsstern
Danke, das baut mich jetzt aber ganz doll auf!!!
*grins*
Wer hat Lust auf Eis? ;-)
Ich suche eine nette Sie, die vielleicht Lust hat in der Woche vom 12.April mit mir ein lecker Eis essen zu gehen und mal sehen, was drauß wird *zwinker*
Langsam wirds warm draußen (ich habe ja Phantasie *lacht)!
Da möchte ich meine Hormone auch nicht unterdrücken, denn
die toben sich an mir schon aus...

LG Tanja
Hallo liebe Leute
Ich würde mal gerne Nachfragen wie es aussehen würde eine Grillparty zu Organisieren so als Gruppentreffen?ne mitbring Party oder sowas?Es gibt doch in der Region ne menge wo man es ausrichten könnte....und bei dem schönen Wochenanfang(denke jeder bekommt bei so einen Wetter Frühlingsgefühle und mag Raus ins Grüne)denke ich mal würde es vom Wetter her sehr gut passen....
Ich hoffe mal das wir das hinbekommen werden?oder?
Bin schon gespannt auf die Antworten hier...

lg thorsten
Ist echt eine gute Idee, leider haben dieses Wochenende schon komplett verplant. Können auch nichts absagen. *traurig*
hmmmm aber ich hatte nicht geschrieben an was für einem termin...war bis jetzt nur so ein gedanke meinerseits...
Na dann. Wenn der Termin feststehen sollte werde wir mit sicherheit auch da sein. Eine Mitbringparty wäre denken wir ist die beste Lösung.
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen...
werde deinen Vorschlag Thorsten gerne aufnehmen und mir darüber mal Gedanken machen...
Vielleicht machen wir auch mal ein Treffen in der Woche, ich denke die Wochenenden sind bei vielen schon verplant.

Euch allein einen wünderschönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Erika
guten morgen erika

aber lass mich dann bitte von dem termin wissen...
*******6960 Paar
348 Beiträge
Wir ....
...sind dabei, ein Freitag wie beim letzten Treffen würde sich aus unserer Sicht am Besten eignen, und bei rechtzeitiger Terminbekanntgabe denken wir, wird sich der ein oder andere es schon einrichten können.


LG
Moni & Chirs
Hallo liebe Leute
hätte dieses we jemand lust auf ein date?bei dem tollen wetter....meldet euch
Das mit der Grillparty ist eine sehr gute idee,wir sind dabei.lg Helene+Jürgen
****er Mann
94 Beiträge
Ihr seht ziemlich nett aus........
Hallo, ihr zwei. Wie gesagt: ihr ziemlich nett ( und lecker) aus! Und ausgehen zusammen klingt auch sehr interessant. Wen Euch mein Profil und mein Aussehen gefällt, mein Alter euch nicht vergrault und Ihr echtes Interesse an einem Treffen habt, fände ich es toll, wenn Ihr euch einfach mal meldet!!! Bis dahin LG
**********r1221 Mann
285 Beiträge
in der Nähe gibt es einen Freizeitpark.....
nach eurer Suche nach einem Treffpunkt, ist mir ein Ferienpark, ganz in meiner Nähe eingefallen.-Dort gibt es Ferienhäuser in verschiedenen Größenordnungen.
Mit Schwimmbad-und Saunaanlage und anderen Freizeitmöglichkeiten.
z.B.Kegelbahn usw.

Dort könnte man doch ein Gruppentreffen veranstalten.

Wie denkt ihr darüber?

*frage*
@paaringredibile
hi. ich würde euch gerne Kennenlernen. Komme aus dem Weterwald (Montabaur).Würde euch ja gerne anschreiben kann es nur leider net.grins
Schreibt einfach mal würde mich Freuen...gruss
Hallo !!

Wir suchen ein nettes Pärchen für den 19.10 wir wollen in einen Swingerclub gehen und würden uns freuen wenn sich ein pärchen findet was lust hat mitzugehen.

Der Club ist in Kaden, Absinth.


Lg Pam und Mario
**********erein Mann
61 Beiträge
Big Bambbo am 16.10.
Hallo, Koblenz!

Wie versprochen:

Suche Begleitung für die Party am Wochenende (16.10.) im BigBamboo.

Achtung Swinger: sehe das Date locker und ohne Poppzwang *g*


Euer Mike
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund um das Thema Suche
Hier verschiebe ich alles, was zum Thema nicht mehr aktuell ist.
Damit der Thread für alle ein wenig übersichtlicher wird.
Nach einiger Zeit werde ich die Beiträge dann löschen.
Wenn jemand nicht einverstanden ist, dass sein Beitrag gelöscht wird, bitte bei mir melden.

LG
Erika
immer aktualisieren
wäre schön, wenn man das immer wieder aktualisiert bzw was mit datum an bestimmten tagen sucht dann auch löschen!!! hat man sonst kein überbilick mehr oder zuviel seiten im forum... vielleicht gibt es ja wirklich ein beitrag, wo man wirklich für ein bestimmten tag sucht, denn den kann man auh sehr übersichtlich bei behalten und täglich löschen bzw neu schreiben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.