Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
zum Thema
Zum intimen kennenlernen :Treffpunkt Sauna28
Ich habe hier schon viele Themen über verschiedene Möglichkeiten des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Sauna

*******cher Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Sauna
an alle die gerne in die sauna gehen und sich dort mal mit dem einen oder anderen mitglied dieser gruppe treffen möchte.

wir haben zwar schon dieses thema:
Koblenz/Neuwied: Saunabesuche im Raum Neuwied/Koblenz

und deshalb würde ich es begrüßen wenn hier wirklich nur treffpunkte, datum etc reingeschrieben würden.

vielleicht ergibt sich ja durch diesen thread die ein oder andere freundschaft weil man ja in der relativen öffendlichkeit sich befindet, wo man sich beschnuppern kann und alles weitere würde folgen wenn die chemie stimmen sollte.
also an alle die die sauna so lieben wie ich auch, haut rein in die tasten denn der winter steht schon vor der türe.
laßt uns gemeinsam die saunen von monte mare etc erobern*lol*.

lg der Helmtaucher
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
@ zuckerschnute70
habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben...

Hier sollen wirklich nur Saunatreffen gepostet, bzw. gesucht werden.

LG
Himmelsstern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.