Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Saunalandschaften im Raum Neuwied/Mayen-Koblenz1
Wollte mal nachhören was ihr für Saunalandschaften in unserer…
zum Thema
Gloryhole Neuwied/Koblenz4
Würde gerne mal ein Gloryhole ausprobieren. Kennt jemand eins in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche im Raum Neuwied/Koblenz

Saunabesuche im Raum Neuwied/Koblenz
Hi zusammen =)
Wollte mal nachhören was ihr für Saunalandschaften in unserer Umgebung bevorzugt?! War heute mal wieder im Monte Mare in Rengsdorf, dort gefällt es mir eigentlich noch am besten.
Liebe Grüße *g*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
*lol* ja rengsdorf ist schon super, ich wechsel irgendwie immer mal zwischen Tauris, Deichwelle und Monte Mare je nach lust und laune bzw wie ich zeit habe, früher war ich sehr oft im monte nur fehlt mir im moment die zeit dazu und so verbringe ich diese des öfteren im tauris weil ich dort auch mal mit dem drahtesel schnell vorbei fahren kann

ich grüße alle saunagänger

lg der Helmtaucher
Kristalltherme in Hönnigen
wir bevorzugen die Kristalltherme in Bad Hönnigen.... super Aufgüsse, nettes Personal...sollte jeder Saunagänger aus der Umgebung mal probiert haben... denn wie heißt es so schön...?!!! "probieren geht über studieren" *zwinker* wie in allen Lebenslagen...
Kristalltherme Hönnigen
mega geile sauna...
@juergen280463
Hallo Jürgen,
gehe auch öfter nach Rengsdorf in die Sauna! Leider hab ich am 21. keine Zeit!
Ich würde mich beim nächsten Mal anschließen!

LG Ba-Li
Werd ich machen!
schade...
Rengsdorf gfällt uns weniger... trotzdem wünschen wir euch und denjenigen die sich euch anschließen ein netten Tag/Abend... *zwinker*
Wohin geht Ihr denn so? Muß ja nicht immer Rengsdorf sein!
hmmm...
finden die Kristallsauna ganz nett oder auch die sauna in der deichwelle....
monte mare
werde am freitag (21.02) im monte in rengsdorf sein...

is noch jemand da?
@ jürgen....
könnten ja mal daten für sauna in hönningen.... können ja mal schauen....
unterschiedlich... im mom die nächsten zwei wochen geht garnichts!!!
*********1974 Mann
486 Beiträge
Mal das Thema nach wieder Auffrischen *g*

Bisher wurden 3 verschiedene Saunen hier genannt.

Monta Mare in Rengsdorf.
Kritsall Sauna in Bad Hönningen.
Deichwelle in Neuwied.

Gibt es den in der Region noch weitere möglichkeiten ?
*****411 Mann
106 Beiträge
Rheinbach
Das MonterMare in Rheinbach.... einfach nur schön
*******paar Paar
919 Beiträge
Das stimmt da sind wir auch immer !!!!
*******ondy Paar
116 Beiträge
Also wir fahren so einmal im Monat ins Monte Mare Rengsdorf, das gefällt uns einfach am besten (und ist nicht so weit weg).
Das Tauris in Mühlheim-Kärlich gibt´s noch! Wollte schon immer mal dahin fahren!
Im neuen Schwimmbad in Dierdorf ist jetzt auch eine Sauna. War schon da ist aber nicht so schön wie in Rengsdorf!
Das Monte Mare ist für mich immer noch die schönste Sauna!
Hallo in die Runde

es liegt zwar nicht ganz im Koblenzer Bereich
aber das Bäderhaus in bad Kreuznach ist absolut empfehlenswert......
https://www.baederhaus-sauna.de/home.html

LG von Frau Just
Endlich Winter...
nun geht die Saunasaison wieder los da wir nur im Winter in die Sauna gehen....unser Favorit ist Bad Hönningen,Rengsdorf gefällt uns nicht so gut(zuviel trubel und zu laut) obwohl wir nur ca 5 min entfernt wohnen fahren wir bis Hönningen,Tauris waren wir nur einmal ( der Aufbau gefällt uns nicht),Deichwelle ist ganz OK für mal "abends" ne Stunde...(viel zu klein),dann gibt es noch Waldbreitbach (waren wir noch nicht,obwohl ums Eck).Sehr Empfehlenswert finden wir auch die Panorama Sauna in Holzweiler/Ahrweiler sehr weitläufig und großes Angebot an Aktivitäten (Schwimmen,Whirlpool,Sauna,Solebäder und und und UNSER Highlight war bis her SAUNAWELT Erding/München (auch wenn nicht im Kreis Ko/Nr) für alle Saunagänger ein "muß" mann/frau gesehen haben....EUROPAS größte Saunalandschaft (verbinden wir mit einem Clubbesuch im Arkanum ( auch Empfehlenswert).

Lg K & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.