Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Saunalandschaften im Raum Neuwied/Mayen-Koblenz1
Wollte mal nachhören was ihr für Saunalandschaften in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche im Raum Neuwied/Koblenz

Februar 2012 ...
... dann soll eine neue MonteMare-Sauna in Andernach (ehemaliges Revita-Fitnesscenter) eröffnen.
Ja auf Andernach bin ich auch mal gespannt *g* Sind ja schon schwer am bauen..
*********1974 Mann
486 Beiträge
Monte Mare
Das scheint ja sich noch um einiges zu Verzögern.....

Offiziell werden wir die Türen von monte mare SAUNA . SPA . SPORTS am 28. April 2012 öffnen. Gründungsmitglieder erhalten bereits ab dem 10. April 2012 die exklusive Möglichkeit, den SPORTS-Bereich vor dem eigentlichen Eröffnungstermin ohne Einschränkungen zu nutzen. Der SAUNA-Bereich steht Ihnen dann ab dem 28. April zur Verfügung.

Ich hoffe der Link ist erlaubt http://www.monte-mare.de/de/andernach_preise_zeiten_q_a-3794.html

LG Skorpion_1974
Marienbad
Hat jemand Erfahrungen oder geht jemand auch in die Sauna ins Marienbad in Bad Marienberg?
Saunabegleitung
hallo,
wir suchen noch eine nette weibliche saunabegleitung fürs monte mare rengsdorf....freuen uns auf eure mails und sind gespannt welche damen sich melden *knuddel*
lg
m&b
...leider keine ..
...Dame *zwinker*
********us70 Frau
78 Beiträge
für wann sucht ihr den genau?
der Männliche Part sucht noch eine nette Frau die mal mit in die Sauna gehen möchte, stehen ja eine zur auswahl an guten Saunen.
*******6960 Paar
351 Beiträge
Rengsdorf
...fahren heute Nachmittag nach Rengsdorf. Wer ist dort noch anzutreffen?

LG

Monika & Christoph
..oh..
..ich bin auch dort .. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.