Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus der Umgebung

Bilder aus der Umgebung
Hier möchten wir euch die Möglichkeit geben Fotos aus der Umgebung zu veröffentlichen.

Um das Thema nicht zu trocken geraten zu lassen dürft ihr raten wo welche Aufnahme gemacht wurde.

Liebe Grüße
Uta und Hermann
*********laid Paar
87 Beiträge
wir trauen uns als erste.

ganz leise...... ist das vielleicht Andernach ????

LG
K & T
etwas lauter:

Andernach von der anderen Rheinseite aufgenommen.

LG
*top* Ihr habt Recht, hier kommt noch eins *gg*
Kaltwassergeysir Andernach?
Jep das ist es
Richtig, ihr lieben und wo ist das?
Leutesdorf am schönen Rhein gegenüber Andernach
Richtig Sackso, hier kommt das nächste Foto, viel Spass.
Übrigens es dürfen auch andere Bilder hier ein stellen *gg*
********la65 Frau
79 Beiträge
tolle idee,
weiter so, das macht einfach spaß bilder aus der heimat zu sehen, danke
petronella
@ petronella65
Du darfst auch Bilder einstellen *ggg*, ich hab aber noch eins.
psssssssssssttttttttttttt..
..habe mich für die bilder intressiert ... *zwinker* ..
koblenz-Neuwied zu beschnuppern und kennenzulernen... *freu*
dieser geysir in andernach ..des iss ja irre... *spitze*
kann man den besischtigen und viell. auch sich drunterstellen und des geniessen????? *rotfl*
leider scheint es ja hier eingeschlafen zu sein.....schaaaaaaaaaadeeeeeee...
dann mus ssich wohl googeln... *snief*
@hungrydraculine
Sicher kannst du den Geysir besichtigen, dazu fährst du nach Andernach an den Rhein dort findest du das Geysir-Zentrum.
Da bezahlst du Eintritt (wieviel weiss ich leider nicht) und erhälst sehr viele wertvolle Informationen über den Geysir, anschl. gehst du auf ein Schiff und fährst zu dem Geysir und siehst ihn springen.
Von versch. Leuten habe ich bereits gehört, dass es sehr interessant wäre und der Eintritt gerechtfertigt ist.

LG
Hermann
psstttttttttttttttttt...
na des werde ich och dann mal machen... *zwinker* ...
M E R C I
für die INFO.......
sobald schönes wettri ss die woche, werd ich mal oben ohne cruiiisen und mir des näher anschauen.....
und bestimmt noch einiges mehr wenn ich noch intressante sachen finde..... *freu2*
pstttttttttttttt...
..schade das des hier eingeschlafe iss...
*zzz* .
.hätte mich doch wirklich mal intressiert von einheimischen was noch so zu beäugeln iss...
zum anfassen und zu bestaunen... *rotfl*
*zwinker*
Einiges, kommt darauf an was dich interessiert *ggg*
psstttttttttttttttttttttt...
..kannman auch schiffstouren machen von dort????
*floet* *liebguck*
kannst du auch, aber von Koblenz ist die Möglichkeit besser, da fahren mehr Schiffe.
... bei dem Spiel kann ich mitspielen...
... wo ist das ? *frage*
... und erkannt ?
psssstttttttt..
*nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
aber sieht intressant aus ...
..da ich eine wassernixe bin....
kann man do schwimme????
mal gespannt wo es genau iss..... *freu* *lach*
*herz* lichst HUNGRYdrauline
********la65 Frau
79 Beiträge
niederwerth???

ansonsten würde ich eher rheinaufwärts tippen

grübbel
petrtonella
ich würde sagen die Insel vor Hammerstein
Treffer, versenkt...
...die Insel vor Hammerstein, Blickrichtung Süden. Der Ort im Hintergrund ist Namedy (ja, der mit dem Geysir...).

Gruß HaDi (m)

@**********uline: Es soll auch Leute geben, die auf die Insel schwimmen. Obwohl das mit dem Baden im Rhein ist so eine Sache...
Der Teil in Blickrichtung links der Insel ist aber durch einen Damm vom Rhein abgetrennt. Dort fahren auch keine Schiffe.
Über den Damm kann man (je nach Wasserstand) wohl auf die Insel gehen. Irgendwo zwischen Leutesdorf und Hammerstein...
psssttttttttttttttt...
*huhu* rihadipaar
supiiiiiiiiiiiiii... *top2* *bravo*

habsch alles notiert... *tipp*
.
und nächste woche gehts do hinne.. *freu2*
ich bin REIF für die INSEL *oede* *haumichwech*

ob hinne laufen oder schwimmen schaun ma mol.......
do mein Schnellboot erst nächstes Jahr ins Wasser kann ....
muss ich mol gucke... *zwinker*
ne liebe Freundin wird mich bestimmt begleiten.. *freu2*
mit Picknickkorb und eis-Getränken starten wir geg.Süden... *spitze*
der *sonne* *liegestuhl* hinterher......
eh jow was geht....der *sonne* hinterher ...
Wenn du über den Damm gehen willst dann nimm dir festes Schuhwerk mit, ist sicherer.

LG
Hermi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.