Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Worms302
Wisst Ihr wie die Pärchenabende im Erdbeermund sind?
zum Thema
Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?272
Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund

**********r1221 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund
wer von euch kennt den Erdbeermund in Koblent bzw.in Mendig?

Ich habe 2x die Lokalität mal aufgesucht mit Partnerin und ohne.-Der Aufenthalt war sehr anregend, besonders am Paareabend.

Geht es euch auch so?
im Kino waren wir bisher nur im Ego, der Erdbeermund ist halt teurer kostet immer für Paare, wobei im Ego (ausser am Pärchenabend) nur die Herren zahlen, wir würden gerne "nur" mal Zuschauen, sind nur Anfänger und wollen mal den anderen gerne zusehen.
Wenn jemand am 23. oder 24.5. in den EM oder Ego geht wären wir evtl. Interessiert falls wir Zuschauen dürfen.

lg
falsch...
mitlerweile kostet es genau so viel im EGO wie im erdbeermund.... am paareabend bezahlen natürlich beide den eintritt.... aber sonst kommt ihr als frau in beiden kinos kostenlos rein!!! herren immer 12€
danke für die Info, wir haben aber schon viel negatives über den EM gehört, viele sagten uns im Vergleich zum EM ist das Ego wesentlich besser vor allem bei den Besuchern.
mal so mal so
Haben schon beides öfters ausprobiert.
Im EM ist meist in der Woche mehr los... im EGO dagegen ist es einfach sauberer, Nichtraucher, und komfortabler, alleine so Kleinigkeiten wie Papiertücher...Da wirkt der EM sehr heruntergekommen.
Da muss ich Euch Recht geben, sauber ist es auf jeden Fall im Ego, und den abgetrennten Raucherbereich finden wir als Nichtraucher auch Klasse.

Lg
War letzte Woche im EGO....also liebe Leute!!!!!2 Frauen und 10 Kerle.Davon die Hälfte weit über 45 Jahre!Ihhhhh.Dann aber Lieber Erdbeermund Mendig!Weniger alte Männer und jüngere Damen/Paare.Aber nach diesem Eintrg werden die alten Säcke wohl jetzt auch kommen!Bitte bleibt weg und gibt der Jugend auch ne Chance!!!!
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
hey Eifelaner
bleib mal in der Bux mit deinen Äusserungen

die Hälfte weit über 45 Jahre! Ihhhhh

das können andere die wie wir auch schon über 45 sind echt krum nehmen *freundchen* *freundchen* *blauesauge* *basta*
*smile*
überleg dir erstmal was du überhaupt schreibst
denn Sex und alles was dazu gehört ist nicht nur etwas
für jüngere
und glaub mir was 20 jährige
über Dich denken mit 32 *haumichwech**haumichwech**haumichwech*


also vorher Gehirn einschalten in einer
"" öffentlichen "" Gesprächsplattform "" *zwinker* *top*

Gruss Paar der Sinne
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
hallo
guten Morgen paar der Sinne,

vielen Dank für die e-Mail.
Leider verstehe ich nicht ganz den Zusammenhang eurer Mail-

Es wäre schon schön, wenn ihr euch genauer äußern würdest, was ihr eigentlich meinen tut.

Finde auf jeden Fall euer Profil und Beschreibung sehr sinnlich.


Wünsche ein schönes , sinnliches Wochenende,

lg. k *zwinker*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
???
hallo Neugieriger, wir meinten
den @ Eifelaner damit
was wir hier (siehe oben)
geschrieben haben
und was gibt es da nicht zu verstehen ?

Gruss
Wir

ps:
danke fürs Kompli und dito mim WE *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.