Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1533 Mitglieder
zum Thema
Ungestörte Locations Raum Norddeutschland3
Ungestörte Locations in HB und umzu Suche erotische romantische oder…
zum Thema
Gegend Nürnberg33
Ich werde zukünftig in Nürnberg wohnen. Kennt jemand von Euch nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungestörte locations in unserer gegend

*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
ungestörte locations in unserer gegend
Hallo leute,

da ich ja gerne fotografiere und auch meine fähigkeiten in sachen out-door ein wenig trainieren möchte, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht vielleicht ein paar schöne locations zum fotografieren wüsstet. dabei denke ich an verlassene fabriken, häuser, besondere natürliche plätze oder ähnliches.

da ja so plätze auch für andere gelegenheiten zu gebrauchen wären *floet* könnte es ja vielleicht auch noch den ein oder anderen interssieren *g*

vielen dank schon mal für die tipps *g*

lg
*******an9 Mann
129 Beiträge
Hi Fine

vielleicht noch mal irgendwan bei mir!
ruhigen Platz
es gibt hier in Ortsnähe eine versteckte Wiese an einem Bach.....
Im Sommer total klasse........
Wenn Du mehr wissen möchtest...schreib einfach eine CM

LG Frau Just
*******mens Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@just_us
wird schwierig, als basis-mitglied darf ich keine CM schreiben *zwinker*

aber vielleicht könnt ihr mir eine schicken *g* oder wir müssen das über einen mod machen, wenn ihr auch nur basis-mitglied seid. weil interessieren würd mich das schon *g*

lg
Nabend!

Ist mittlerweile wirklich sehr schwierig. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man am Steinsee, am kleinen See an der SWn oder an verschiedenen Kiesgruben in Neuwied baden konnte. Man konnte hier und da ungestörte ABend oder Nachmittage verbringen.
Heute ist alles dicht, als hätte es je jemanden gestört.
Ich suche für den Sommer auch den ein oder anderen Ort für nette Stunden *lächelt
Also immer her mit den Tipps, sie werden dankend angenommen!

LG ICH
@ nakedmoon ...
na, das sollte doch nicht so schwierig sein, oder ?
Ansonsten zeige ich dir gerne ein paar schöne Plätze wo man ungestört ist ... *zwinker* ...
Melde dich einfach bei mir
Liebe Grüße
@****ix
lächelt, schwierig ist es nicht nur eingeschränkter...

Aber es scheint schon so, dass es nicht sooo viele Plätze gibt, denn das Thema läßt hier jeden überlegen und Orte durchs Köpfchen gehen.

Dabei kommen doch gerade jetzt, die Hormone hoch, es wird Frühling!

Idefix, was haste denn zu bieten? *grinst
@******oon
na, wenn ich dir die "ungestörten" locations nun verrate, sind sie nicht mehr ungestört, richtig ? ;- )
Wie du schon sagst, gerade jetzt wo es langsam warm wird und der Frühling entgegen lacht ... Donnerstag soll es 20° werden.... sind diese schönen kleinen Plätze was besonderes ...
Melde dich doch einfach mal bei mir per mail ...
LG
*******ver Mann
6.377 Beiträge
.... nunja
ich kenne einige gute locations rund um neuwied. für das ein oder andere muss man zwar ein paar meter fahren, aber trotzdem ist da nee menge möglich.

rund um die SWN ist es in der tat mehr als eingeschränkt, habe ich auch schon erleben müssen, als ich ein paar fotos gegen abend machen sollte, es waren einfach zu viele zuschauer gewesen, die den ablauf gestört haben.

aber da ich immer noch die ein oder andere location in der hinterhand habe war das thema dann schnell geklärt.

@ NakedMoon

wenn du mehr wissen möchtest kannst dich gerne melden.

keep on shooting

lg
ecki
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
suchen
auch was schönes im raum montabaur, hachenburg westerburg.....vielleicht hat ja einer eine idee....

und natürlich damit es auch "ungestört" bleibt gerne über pm

lg
black_rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.