Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht was?

****na Frau
23.592 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht was?
Ob ALT oder JUNG . Jeder sucht hier dass gleiche.......



Ich möchte mal diesen Satz aus einem anderen Thread nutzen um ein neues Thema zu erstellen.

Ich bin ja nun schon ein Weilchen im Joy unterwegs und habe auch etliche Leute kennen gelernt. Wenn ich den Satz oben als kleinsten gemeinsamen Nenner nehme, dass sag ich mal......alle hier suchen Kontakte.

Das damit nicht immer das gleiche gemeint ist, ist sicher jedem klar. Nun kann man jedes Profil durch stöbern um zu gucken, was denn nun genau gesucht wird.

Man könnte aber auch diesen Thread dazu nutzen und beschreiben was man eigentlich sucht (nicht als Kontaktanzeige zu verstehen). Durch unsere räumliche Nähe zueinander würden sich dann möglicherweise eher noch reale Kontakte ergeben.

Was meint ihr?
****na Frau
23.592 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es zum Beispiel nicht um Sexkontakte irgendwelcher Art. Sollte sich so was mal ergeben, wäre es ein netter Nebeneffekt. *zwinker*

In erster Linie suche ich Menschen mit denen man sich offen unterhalten kann. Sei es schriftlich, telefonisch oder eben auch real. Mal etwas zusammen unternehmen, reden und lachen sind für mich die Kriterien. Alter und Geschlecht sind mir dabei vergleichsweise egal. Es muss halt passen.

Besonders schön wäre es natürlich, wenn sich dabei Kontakte ergäben, bei denen die Leute ebenso wie ich, SM-Neigungen haben.
*******an9 Mann
129 Beiträge
Finde ich eine gute Idee!!
Wir...
... finden das auch eine gute Idee.

Darum schreiben wir auch was: *zwinker*

Wir suchen zunächst mal eines: Eine Bereicherung unserer Beziehung.

Zur Zeit können wir uns aber keinen gemeinsamen Sex mit dritten vorstellen !

Eine Freundschaft mit gemeinsamen Unternehmungen käme schon in Frage. Anregende Gespräche über Sex sollten dann aber schon möglich sein...

Und dann.... sammeln wir unsere Erfahrungen und tun was uns Spaß macht...

Gruß Ri + Hadi
*******mens Mann
91 Beiträge
mhm, da ich die idee für den thread sehr gut finde und finde, dass er nicht einschlafen sollte, möcht ich auch mal was dazu schreiben.

also was ich suche, kann ich noch nicht mal genau sagen, bis auf interessante und anregende kontakte, deswegen freu ich mich auch auf das nächste treffen, was hoffentlich nicht so lang auf sich warten lässt. *g* was sich dann dabei ergibt, tja, mal abwarten. *g*

ansonsten lern ich ja auch vielleicht leute kennen, die gerne mal fotografisch experimentieren würden und wo dafür dann auch die chemie stimmt. letztendlich würd ich sagen, ich bin in gespannter erwartung, was ich hier erleben werde *g*

lg
**********r1221 Mann
285 Beiträge
ja, was suche ich .......?
in erster Linie nette Unterhaltung- , die auch anregend sein kann -
áuf keinen Fall die schnelle "Nummer" .

Alles weitere wird dann kommen bzw.sich zeigen.

*zwinker*
In erster Linie...
Also ganz ehrlich gesagt bin ich hier, um mich allgemein über Swingerclubs in meiner Umgebung zu informieren und Meinungen sowie Kommentare durchzulesen.. Bin die ganze Zeit dran mal einen Swingerclub zu besuchen aber irgendwie fehlt mir die Überwindung, da ich niemanden kenne der mich begleiten würde.. und ganz alleine.. ich weiß nicht.. vor allen dingen da ich wahrscheinlich noch einer der jüngsten im Club sein würde.. was mich aber gar nicht stört da ich sowieso eher auf ältere Damen stehe..
Naja vll schaffe ich irgendwann den Sprung über meinen Schatten und komme mal in den Genuß einen Club zu besuchen..
MfG =)
Nette Paare gesucht
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach netten Paaren für gemeinsame Unternehmungen.
Schön wäre es auch wenn sich daraus eine Clique entwickeln würde, wo man dann vieles zusammen Unternehmen kann.

Lg kruemelkeks
*****tec Mann
18 Beiträge
Dann wollen auch wir uns mal beteiligen, auch wenn das Thema leider etwas eingeschlafen scheint *snief*

Wir suchen hier im Joy in erster Linie nette Kontakte, nette Gespräche, die auch ruhig mal etwas heiss werden können. Vielleicht auch lernt man sich besser kennen, unternimmt mal was zusammen und findet Freundschaften.

In Sachen Erotik suchen wir in erster Linie eine Sie für unsere Sie um sich untereinander ein wenig auszutoben, zu verwöhnen, zusammen Spaß zu haben.
Er wird nur zuschauen, es wird also keinen Partnertausch geben.

Was sich noch alles mal ergeben wird, wird die Zeit zeigen, aber das sind jetzt erstmal unsere Vorstellungen hier im Joy.
Wir suchen ein nettes Paar oder eine einzelne Frau, gerne auch mit Kontakt über die Bettkante hinaus...
nette kontakte
finde es gut andere kennenzulernen oder auch mal was zu unternehmen
nette gespräche lustiges beisammen sein

Wir...
..suchen nette, neue Kontakte.
Zum Weggehen, Reden und vielleicht mal mehr.
Aber hauptsächlich eben um neue Menschen kennenzulernen.
Ich suche....
Sie oder Paar für heiße Stunden....
*******inus Paar
267 Beiträge
WIR SUCHEN....
Paare mit denen (bitte unser Profil lesen) man jede Menge Spass

haben kann.

Das soll sich nicht nur auf`s "Bett" beschränken und kann auch

in einen Spieleabend, Discobesuch, gemeinsames kochen,

Kneipentour und bei Sympathie sehr gerne mehr ausarten, deshalb

sind wir ja alle hier *zwinker*

Wir suchen nur reale Kontakte und möchten nicht ewig Bilder

tauschen, telefonieren oder chatten.

Unser Leben findet offline statt, also......wir freuen uns auf Euch
hallo
wir suchen einen Heizungsmonteur
nette kontakte
hallo

ist ja schön was zu schreiben, aber wenn sich auch mal jemand melden würde wäre es noch schöner
weiß ja nicht wo das problem liegt, aber vielleicht bin ich ja nicht das was gesucht wird
bin ein normaler Mann für alles offen probiere auch gern mal was neues aus
fühl mich ein wenig allein habe nicht sehr viele freunde die meisten sind paare die nicht sehr viel unternehmen,
allein was zu unternehmen ist etwas öde vielleicht gibt es doch noch leute die etwas mit mir unternehmen wollen dann meldet euch

bis dann rico

******gel Frau
45 Beiträge
Ich suche ...
... einen in erster Linie einen Mann aber gerne auch Frauen oder Pärchen in meinem Alter unter dem Motto alles kann nichts muss !!!
**********erein Mann
61 Beiträge
Ich suche grundsätzlich gar nichts...
...wie aber schon in meinem Profil beschrieben, bin ich den kleinen und den großen Zufällen des Lebens gegenüber sehr offen *zwinker*
*********1974 Mann
486 Beiträge
Wir suchen nichts.....

Aber wenn sich nette Kontakte zu Paar, Mann oder Frau ergeben sind wir dem nicht abgeneigt *zwinker*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Hallo Leute....
Heute jemand Lust spontan was zu unternehmen?
Vielleicht hat ja jemend von euch eine Idee *gruebel*
Mal auf eure Vorschläge gespannt....

Himmelsstern
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Wer ist wann und wo anzutreffen....
@*******tern

Hallo Himmelstern, schade dass ich heute leider nicht kann. Lust etwas zu unternehmen mit dir hätte ich schon.
*******paar Paar
919 Beiträge
Wir haben Urlaub suchen nettes Paar oder Frau für geiles treffen??? e
*******paar Paar
919 Beiträge
urlaub
Wir haben Urlaub suchen nettes Paar oder Frau für geiles treffen???
******000 Mann
28 Beiträge
Spontan heute oder morgen vormittag
Hi,

hat jemand spontan Lust, heute Abend oder morgen vormittag etwas zu unternehmen? z.B. Big Bamboo oder Sauna??

Freue mich auf Meldungen
*******paar Paar
919 Beiträge
Montag
Suchen für Mo ein Paar oder eine Frau für Geiles treffen sie sollte Bi sein also traut euch wir Beissen nur auf verlangen !!!
LG Gerd und Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.