Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

?? Reale Treffen ??

*******paar Paar
919 Beiträge
Diese Woche Zeit Wo ist heute was LOS ???? Sin mal gespannt !!!Können auch besuchen LG Gerd und Elke
Ja, jetzt real
Hallo,
ich suche ab jetzt auch ein reales Treffen mit einer Frau oder einem Paar (Bi kein Problem) Bin sehr eingebunden, daher geht es nicht spontan oder kurz fristig. Ein ertses Treffen in einem Netten LKokal zum beschnuppern und kennenlernen, dann mal ganz entspannt sehen, was daraus wird. Ich würde mich freuen Post zu bekommen, liebe Grüße
Alex
Heißes Date WE 10.-12.Mai
Wir suchen ein offenes, nettes, eifersuchtsfreies Paar für heiße Erotik in getrennten Räumen bei uns oder bei euch. Wir sind auch offen für ein heißes Hoteldate.
Gerne können sich auch Solodamen melden. Wir suchen hier nicht für "bi" oder FFM, sondern für einen heißen Abend mit unserem Er. Wir laden dann einen Soloherrn für unsere Sie mit ein.
Mal wieder Lust auf
ein Bi-Date. Mein letztes ist schon über 1 Jahr her, und ich hätte mal wieder Lust auf ein schönes Bi-Erlebniss. Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden. Wünsch euch noch was, ich gehe jetzt den Grill anschmeisen. *g*
*********ller Mann
451 Beiträge
FKK
bei dem Wetter bleibt der Grill aus.
Suche nettes Paar für alles was spaß macht an einem See oder auf der Terrasse.
Die Sonne scheint und das sollte man ausnutzen.
lg
Jürgen
frau gesucht
wir m 45/ w 38 beide schlank suchen eine nette sie fürs wochenende.......egal ob dom oder dev. da wir beide gerne beide rollen übernehmen. bitte pn an mich
??
reale Treffen??? hier über Joy????? das ist wohl eher die absolute Ausnahme!!!!
kein problem......
denn leider haben sehr viele,
" sonderwünsche " für ein reales treffen und
zudem nicht anschreiben wollen........

die meisten wollen " nur angeschrieben " werden,
um dann auszusortieren;
die reine wahrheit, die viele nicht lesen wollen *oh*

sehr viele große sprüche,
am ende nur noch seifenblasen, die in der luft zerplatzen *skeptisch*

"wir" sind immer für reale treffen,
um auch zu sehen, wie die sympathie zueinander paßt und
es im rahmen der km ( 100 ) ist *top*

ps.........warum ??
*****and Paar
3.120 Beiträge
Das streichelt doch...
das Ego, wenn man angeschrieben wird und dann die Macht
hat auszusortieren und abzusagen. Manche besitzen ja noch
nicht einmal die Größe abzusagen. Vermutlich freuen die sich
einfach nur, wie toll sie doch sein müssen, wenn andere sie
anschreiben und mit ihnen Kontakt haben wollen. - Kranke
gibt es halt überall... *lach*

Wir haben schon einige sehr nette Menschen über den JC
kennen und lieben gelernt. Es ist schlicht weg falsch, wenn
man sagt, das das nicht geht. Manchmal liegt es natürlich
auch an einem selber. Wir antworten jedem und schreiben
auch selber Leute an, die uns interessieren. - Wir haben
keinesfalls den Eindruck, dass es nicht zu realen Kontakten
kommen kann. Dafür haben wir schon viel zu viele schöne
Kontakte knüpfen können. *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
**********uple2 Paar
3 Beiträge
Oh ihr macht uns gerade wenig Hoffnung hier Leute kennen zu lernen die es auch ernst meinen.
Wir gehören aber auch zu der Kategorie die erstmal gerne Schreibt. Der Zweck ist aber nicht das Aussortieren , das machen wir sofort , sondern haben wir einfach ein besseres Gefühl bei der Sache wenn man den gegenüber ein wenig kennengelernt hat .
*****and Paar
3.120 Beiträge
@lustful_couple, @all,
ihr seit doch ein junges Paar und dürftet überhaupt kein Problem
mit der Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen haben. Wir
würden eher erwarten, dass ihr euch vor all zu viel SPAM und
Proll schützen müsst, der auf euch einprasselt... *zwinker*

Wir treffen uns immer sehr gerne mit Menschen, die wir vom
Profil, den Postings und mindestens einem Telefonat interessant
finden, zum essen gehen. Da steht erst einmal überhaupt nichts
sexuelles im Raum. Anders ist das, wenn man sich gleich in einem
Club oder privat zu Hause trifft. Wenn man sich beim gemeinsam
essen schon so symphytisch ist, dass man den Abend noch privat
ausklingen lassen will, kann man dann immer noch zu einem nach
Hause oder ggf. auch in einen Club fahren, wenn es privat nicht
geht. So sortieren wir aus und sind damit bestens gefahren... *lach*


LG,
Christine und Andreas...
**********uple2 Paar
3 Beiträge
Gut wir sind erst kurz hier angemeldet , aber vor Spam schützen müssen wir uns nicht *g*
Wir haben eher die Erkenntnis gemacht , das wenn man jemand an schreibt der einen Positiv gevotet hat , von diesem dann keine Antwort bekommt . Oder kurze nichtssagende Einzeiler.
Eher Frustrierend als alles andere .

Ich meine für was Votet man wenn man dann doch kein Interesse hat ?
*****and Paar
3.120 Beiträge
wenn euch jemand gevoted hat, es aber nicht schafft anzuschreiben,
würden wir das nicht ernst nehmen. Anschreiben würden wir solche
Leute nur im Ausnahmefall.

Welches Interesse kann so ein Mensch / so ein Paar an einem haben,
wenn noch nicht einmal eine kleine Messi drin ist.... *gruebel* *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
**********uple2 Paar
3 Beiträge
Da ist was wahres dran *g*

LG Verena und Jan
******r50 Mann
23 Beiträge
reale treffen
Ich habe hier über joy schon reale treffen gehabt.Sowohl in Clubs als auch
bei einer Veranstaltung.Bei Voting schreibe ich immer etwas als Kommentar.
Etwas Anstand sollte schon sein. Aber leider gibt es auch hier wie immer im
LEBEN einige ohne Mut und Anstand bw Respekt.
Anschreiben kann nicht jeder
Das mit dem Anschreiben ist so ne Sache. Bei mir ist es so, das ich nur Basismitglied bin und daher nicht anschreiben kann. Außer positiv Bewerten habe ich leider keine Möglichkeit gefalle auszudrücken.
Es liegt also nicht daran, das ich es nicht ernst meine oder keine realen Treffen suche, sondern eher daran, da ich auf meinem Konto keine Abbuchungen die ich nicht wirklich erklären kann, zulassen möchte. Ich denke, ihr versteht was ich meine *zwinker*
Also, wenn ich eine Bewertung abgebe, dann auch in der Hoffnung, angeschrieben zu werden, damit ich zurückschreiben kann, was ich auch auf jeden Fall mache.
reale Dates habe ich bisher über JC auch nur erins gehabt, stehe aber immer noch in Kontakt.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Schaut mal hier, vielleicht ist das...
eine gute Gelegenheit in der Region mal Leute persönlich
und real kennen zu lernen. Für Solo-Herren ist der Eintritt
noch überschaubar, sodass das kein Hinderungsgrund sein
sollte.

http://gruppensex.joyclub.de/forum/t820947.confluentia_orgie_am_27_september.html


LG,
Christine und Andreas...
@ chrisand
A c h t u ng !

es findet eine " Vorauswahl " statt, für den 27.09.13 *oh*

also nicht für "jedermann" *gruebel*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Dann lasst die Entscheider mal entscheiden... *zwinker*
Wir werden eh nicht dabei sein und andere Interessenten
werden dann ggf. zum Zuge kommen...


LG,
Christine und Andreas...
*****e87 Mann
369 Beiträge
@lustful_couple
würde Euch ja gerne anschreiben, aber mehr als Voten kann ein Basis-Mitglied leider nicht...

PS: Hier scheint aber eh totehose zu sein so wie man es sehen kann ^^
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Bilnddate;)
Ich suche eine Sie aus dem Raum Koblenz +- 100km die auch Lust hat irgendwas zu unternehmen, Essen, Kino, Feiern, Tanzen egal was. Alles kann aber nichts muss.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir doch einfach per ClubMail

Keine ANgst beiße nur selten;)

LG Empty
*******paar Paar
919 Beiträge
Suchen Paar
FR Zeit und Lust auf Geil

Wer hat Fr zeit und Lust auf Schweinere bei uns mit Stipp zocken ??? Oder hat einen

anderen Vorschlag wir beißen nur auf fernlangen !!!
PLZ53, 56 und 57
Hey ihr Lieben,

Wer hat denn bei diesem geilen Wetter, wie wir auch Lust auf Lust... *freu2*

Geile Grüße

Easyworld
Komme gerne vorbei Easyworld !!
*****and Paar
3.120 Beiträge
@easyworld,
wir z.B. Freuen uns auch schon auf die Party am Samstag,
wo es sicherlich ordentlich zur Sache gehen wird... *ja*

Das Wetter ist wirklich schön geworden... *top*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.