Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zum Thema
Meine Bilder42
Huuu wie geil eine forum für die künstler das find ich ma gut ^^ hmm…
zum Thema
Daumen drin oder Daumen draussen?38
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daumen hoch

Daumen hoch
Hallo,
wir möchten von euch gerne wissen welche Motivation bei euch dahinter steckt wenn ihr ein Profil für gut bewertet (Daumen Hoch).

Wollt ihr die Leute dann auch kennen lernen, oder ist das nur als Kompliment für die Aufmachung des Profils (Text, Bilder, Ansichten) gedacht?

Wir selbst voten für gut wenn uns das Profil oder die Leute ansprechen, wir würden die Leute auch gerne kennen lernen, was aber meistens durch die weiten Entfernungen bzw. durch einen extremen Zeitmangel nicht möglich ist.

Auf eure Meinungen sind wir sehr gespannt.

LG
Uta und Hermann
Also, dann...
...geb ich auch mal meinen Senf dazu *g*
Tja Utihermi, ich kann mich da euren Worten nur anschliessen...
Also wenn die Leute ...Paare und auch solofrauen...hier aus der Nähe sind, dann kann ich mir auch vorstellen sie persönlich kennen lernen zu wollen...udn wenn sie weiter weg wohnen, dann wird es natürlich schwierig :-(...
Also mit dem pers. kennen lernen...
Wobei, wenn ich ein Profil von einem Mann sehr gut aufgemacht finde, dann bekommt er auch dafür von mir nen Daumen hoch! Denn ich denke das kann man auch honorieren!!??
Obwohl ich nix mit Männern anfange *g*
Mein Meinung
****EFF Mann
141 Beiträge
Voten ....
Für mich ist das eine ganz spontane emotionale Entscheidung ...... *zwinker*
Meistens lese ich mir den Text durch und schau mir die Bilder an und basierend auf diesem ersten Eindruck Vote ich und schreibe ob ich ich mehr über die Person(en) erfahren darf ..... so bin ich ganz gut gefahren und habe mit netten Leuten gechattet!!!!
Reale Treffen sind die nächste Hürde un der Regel nicht so einfach, da viele die Immunität des "Profilchats" nicht verlassen wollen ....
LG
BI Jeff

*grins*
es muss schon ansprechend sein, das profil. vielleicht auch die entfernung, doch da mache ich auch abstriche.
*********eins Mann
19 Beiträge
Der Daumen
tja, ein interessantes Thema.
Ich habe eine Umkreissuche 100 Km gemacht und die weiblichen Profile mit Daumen versehen, die ich gerne kennen lernen würde. In der gespeicherten Suche find ich sie so besser wieder. Außerdem wurde auch mein Profil nach dem Voten von den Damen besucht.
Meine Meinung zum Daumen hoch
Ich denke, dass ein ansprechendes Profil sehr viel wert ist und auch eine gute Würdigung verdient hat. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Profil auch ein Daumen hoch verdient hat. Ein gutes Profil wird öfters besucht und es ist auch so, dass gute Bewertungen auf einen selbst abstrahlen, z.B. durch ermehrte Besuche anderer Mitglieder etc pp...
Für uns ist es wichtig das man auch mehr als nur ein Bild sieht meistens ist das ja bei Paaren nur so das sie abgelichtet ist, aber nach unsere Meinung gehören ja immer zwei dazu und zwar von beiden nicht nur von ihr. Und man sollte etwas über die jenigen was erfahren können
***ta Mann
49 Beiträge
Daumen hoch oder Daumen runter?!
Ich benutze das Voting eigentlich am ehesten dafür um einen schnellen überblick zu haben wie ich das Profil fand. Da habe ich ein paar Ausschluss Kriterien die mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen das das Profil einen Daumen runter bekommt. Dazu zählen vor allem Raucher und noch viel mehr die mit diesem eklig langweiligen Standardspruch mit der Zigarette danach. Ich habe zwar mal geraucht aber bin seit 3 Jahren clean und finde es mittlerweile echt widerlich. Das Profil muss sonst schon wirklich sehr ansprechend gestaltet sein damit es zumindest ein weiß nicht bekommt oder in den seltensten Fällen einen Daumen hoch. Desweiteren sind Frauen mit kurz Haar Frisuren, und ich meine so mm Frisuren, ein großes Ausschluss Kriterium. Da baumelt bei mir alles... Ich habe in meinem Leben erst eine Frau gesehen bei der die Kurzhaarfrisur gut aussah. Was mir auch nicht gefällt sind Model seiten und Frauen mit Silikon brüsten. Gemeint sind nicht erotische Fotografien von einem prof. Fotografen sondern eher diese lange beine, dicke Titten Bilder. Das gibt auch meist einen Daumen runter. Genauso bei Männern. Die meisten bekommen dort einen Daumen runter wegen echt grausamer "Ich hab zuviel druck auf der Leitung, bitte Vögel mich" Profilen oder irgendwelchen Model/Muskel Bildern.
Puh. Ganz schön lange Liste. Dafür habe ich aber seltsamerweise ganz schön oft einen Daumen Hoch verteilt. Das ist meist bei Profilen der Fall wo mich das Hauptbild schon mal anspricht (erster Eindruck und so) . Das Bild sollte in erster Linie "normal" aussehen. Ich will niemand treffen der aussieht wie, na wie heißt sie noch gleich.... Heidi Klum oder Gina Wild oder irgend ein anderes hässliches Weibsbild. Normal kann auch das Foto aus dem Swinger Club sein. Das ist mir ziemlich gleich. Nur nicht besser als die anderen halt. Dann sollten die Leute noch im 100-150km Umkreis wohnen und die Vorlieben sollten halbwegs übereinstimmen. Aber was wohl am ehesten zu einem Daumen hoch führt ist ein interresanter, kurzweiliger, lustiger Profiltext.
So. Das war wohl so das wichtigste bei meinen Daumen vergabe Praktiken.
Ach ja ein Daumen runter ist bei mir kein Endgültiges Kriterium. Wenn der jenige sich im Chat oder Forum als Nett erweist kann er auch ganz locker einen Daumen hoch bekommen *g*
UND nicht jeder der einen Daumen hoch bekommen hat möchte ich auch Kennenlernen. Ist nur das mir das Profil gefällt und das die Basis überhaupt schon mal stimmt.
SO! Bin ich jetzt fertig? Ich werd bestimmt das ein oder andere noch mal korrigieren müssen %-)
****na Frau
23.750 Beiträge
Ich vote von mir aus gar nicht.

Bei den "Daumen hoch Votes", die ich bekomme, schaue ich mir das entsprechende Profil an und wenn es mir wirklich gut gefällt, dann vote ich auch positiv. Das hat nichts damit zu tun, ob ich denjenigen kennen lernen möchte. Einziges Kriterium ist, ob mir das Profil gefällt oder nicht.

Bei denen, die mir nicht gefallen, mach ich gar nichts. Würde mir niemals anmaßen jemand mit "Daumen nach unten" zu bewerten.
******_nw Paar
213 Beiträge
Mh, wenn ich ein Profil so gut finde, dass ich einen Daumen hoch vergebe, dann würde ich die oder den auch gerne kennenlernen...
Wobei ich eigentlich keinen Daumen nach unten vergebe, eher ein Schulterzucken, denn sonst muss das Profil absolut grottig sein, die Personen dahinter unhöflich bis ins Mark sein und sowas habe ich hier bislang noch vergebens gesucht...
**********r1221 Mann
285 Beiträge
wenn ich vote,....
und den Daumen hebe zu einem Profil, dann spricht mich etwas an.
Sei es das die Bilder bzw.der Text-
Einfach ausgedrückt,-mir gefällt daran etwas.

*freu*
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Zunächst mal...
achten wir auf einen ansprechenden Text im Profil( weil man glaubt es kaum, wir sind des Lesens mächtig, und nutzen das beim Profilstöbern auch aus). Dann vergleichen wir die Kriterien wie z.B Bi-Neigung, Alter etc. und last but not least kommt noch die optik( auch wenn jétzt wieder einige sagen: egal und innere Werte). Aber beim Bewerten ohne die jenigen zu kennen spielt die Optik nun auch mal eine große Rolle. Das sehen vieleicht nicht alle so jedoch ist das unsere Meinung und die war ja hier gefragt. *frieden*

Lieben Gruß I_E
das Voten...
Spricht mich der Text an, schaue ich auf die Bilder und umgekehrt. Wenn ich dann immer noch der Meinung bin, das Profil gefällt mir, vote ich "Daumen hoch".
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich die Person/en auch tatsächlich kennen lernen möchte, denn oftmals scheitert das allein an der Entfernung.
Dass ich nach dem Voting zusätzlich eine Mail schreibe ist eher unwahrscheinlich, dazu bin ich doch tatsächlich zu schüchtern...
Positives Voting..
...gibt´s, wenn das Profil stimmig, interessant, positiv außergewöhnlich, sehr künstlerisch (..aber nicht künstlich..) ist. Wenn ich jemanden kontakten will, dann erhält er von mir ein Kompliment für ein Bild, welches eine Reaktion erfordert. "Daumen runter" gibt´s bei mir nicht - möchte mir eine negative Bewertung nur anhand eines Profils nicht anmaßen.

LG Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.