Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung gesucht?

Erfahrung gesucht?
Hallo ihr,

ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen, wie ihr denkt das ein 22jähriger junger Kerl, der meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl wäre, keine Erfahrung hat.

Daraufhin würde ich mich geehrt fühlen, wenn sie eine Solo Dame sich mir annehmen will und mich in die Kunst der Liebe einzuführen, bin da altersmäßig und figurmäßig grundsätzlich offen, stehe aber mehr auf Frauen im erfahrenen Alter und kurviger Figur...

Dankeschön das Du dir das hier durchgelesen hast und ich freue mich über eine eventuelle Kontaktaufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.