Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys in Rheinland-Pfalz

****Mar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys in Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,

wir haben diese Woche neu eine Gruppe eröffnet für Private Partys in Rheinland-Pfalz. Da wir selbst aus der Ecke Koblenz kommen (deshalb auch in dieser Gruppe Mitglied *zwinker* ) und gerne private Partys veranstalten oder besuchen dachten wir, wir versuchen es mal mit einer Gruppe extra dafür. Wir würden uns freuen wenn hier in der wundervollen Ecke von Rheinland-Pfalz noch ein paar interessierte Leute wären die Lust haben sich die Gruppe mal anzuschauen.
Wie gesagt, diese Woche erst neu erstellt, dadurch befindet sich alles noch im Aufbau, wir hoffen hier ein paar Mitglieder zu begeistern, damit die Gruppe schnell wächst und damit dann auch interessant genutzt werden kann.

https://private-partys-rlp.joyclub.de/


Liebe Grüße an die Gruppenleiter dieser Gruppe und vielen Dank! Macht weiter so!

Ron_Mar
****015 Mann
38 Beiträge
Hallo guten Tag hört sich gut an ..gefällt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.