Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Bizarre am 20.10.2018 in Koblenz --> Wer ist noch dabei?

**********ssion Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Bar Bizarre am 20.10.2018 in Koblenz --> Wer ist noch dabei?
Hallo liebe Schängel/innen und alle aus dem schönen Koblenzer-Umland,

wir, MissBeazley und ich, sind auch dieses Jahr wieder auf der LatEXtravaganzas Bar Bizarre - Shades of Play in Koblenz. Wer von euch ist denn auch noch mit dabei?

WIR freuen uns immer, Gleichgesinnte aus der Region zu treffen.
ICH freue mich zusätzlich immer, Models (Menschen, die gerne vor der Kamera stehen) und andere Fotografen (Menschen, die gerne hinter der Kamera stehen *zwinker*) zum gemeinsamen Austausch oder für zukünftige gemeinsame Shootings kennenzulernen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis zur Party
M & M
********paar Paar
82 Beiträge
Wir haben es mal feste vor...
Gibt's denn noch Karten?
**********ssion Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Also Freunde von uns haben gestern noch Karten bekommen. Die Anmeldung im Joy reicht allerdings nicht alleine nicht aus, die Kartenbestellung läuft über die offizielle Partyhomepage: http://www.bar-bizarre.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.