Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.Q.U.I.R.T. - Young Play Night

*********ke93 Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
S.Q.U.I.R.T. - Young Play Night
Hey ihr Lieben *g*
Endlich ist mal was los bei uns in der Gegend *zwinker*
Ganz liebe Veranstalter aus unserem Nachbarland NRW sind zu Gast bei uns in Oberhonnefeld. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit vorbei zu kommen. Ich persönlich kann die zwei nur empfehlen.

S.Q.U.I.R.T. - Young PLAY Night 3.0

Erlebt mit uns eine "Playnight" der völlig neuen Art..

Dildoparty war gestern- heute halten wir die Spielzeuge nicht nur in der Hand, sondern testen diese vor Ort
Wo kann es besser gehen, als im EGO Oberhonnefeld, wo „Spiel“-Location und Erotikfachhandel in einem Gebäude sind?!
Kompetente Fachberatung ist direkt anwesend, die nicht nur auf hygienische Umstände achtet, sondern euch neue Produkte erklären und empfehlen kann.

Tobt euch aus! Probiert Neues aus! Entdeckt neue Spielzeuge, Spielarten, Konstellationen und neue Facetten an euch!

Die Playnight richtet sich an Junge Leute bis max. 40 (Bei Paaren darf ein Partner nicht über einschl. 39 Jahre sein).
„Wir wollen spielen“ ist heute unser Motto! Ob allein, zu zweit, zu dritt oder gleich in einer Orgie entscheidet ihr. Erfindet euch neu und erlebt neue Seiten des Spiels mit der Lust. Es ist keine übliche Swingerparty!


Was bieten wir euch?

Bis 20.00 Uhr gibt es einen Sektempfang mit persönlicher Begrüßung vom Team Squirt
professionelle Beratung und einen guten Service
eine gute Auswahl an Toys (Hygiene ist Priorität!) und Erotikartikeln (Massageöle, etc.) zum Ausprobieren bspw. auch eine Fickmaschine oder ein BDSM Koffer
Ein BDSM Profi wird vor Ort sein, um auch hier alle Fragen zu beantworten und die Interessen zu befriedigen. Fragen zum Thema Squirt oder zu anderen Sexpraktiken beantworten wir euch gerne.
verschiedene „Showeinlagen“ und Vorführungen (z.B. „Girls and Toys“, BDSM Session**, Frauenorgie..)
verschiedenste Themenräume inkl. eines Gloryhole der besonderen Art
Ein besonderes und stilvolles Ambiente
kleine Fingerfoods, Sweets und Snacks,
einen atemberaubenden Abend unter jungen Gleichgesinnten
um 0.00 Uhr gibt es eine Verlosung* eines hochwertigen Spielzeuges!!!
Kontaktspiel zu Beginn des Abends
Was gefällt kann sogar gleich vor Ort im Laden gekauft und mitgenommen werden.

*Für die Teilnahme an der Verlosung bringt ihr bitte eure Anmeldung in Papierform mit. Diese dient als Los für die Verlosung und natürlich für die Gewährung des Premiumrabattes.

Lasst die Spiele beginnen!!!....

Da es ein mehr oder minder festes Abendprogramm gibt, solltet ihr die Veranstatung bis spätestens 20.00 Uhr erreicht haben.


**diese Programmpunkte entscheiden sich an Lust und Verfassung der Spielenden, weshalb dazu keine konkrete Uhrzeit angegeben wird.

Wir achten auf ein passendes Mann-Frau-Verhältnis!!!

Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys des EGO oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Blacklist

Wir freuen uns sehr auf euch
Bei weiteren Fragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung

lichst,

euer Team S.Q.U.I.R.T.
Zielgruppe
Alle Jungen, neugierigen jungen Leute bis einschließlich 39 Jahre. Bei Paaren muss mindestens ein Part unter 40 sein.
Dresscode
Frivole, sexy, Clubwear.
Für Männer sind auch lange schwarze Stoffhosen und unifarbenes erlaubt.
Wer nichts im Schrank hat, kann vorher im Shop EGO24 vorbei schauen. Dort werdet ihr bestens beraten *zwinker*
labber labber....
...warum nur bis 40 Jahren.. nicht bis 50.. oder 53 ...oder....27 ??
*********ke93 Frau
792 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt eine Young-Party *zwinker*
es kommen sicher auch andere Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.