Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung auf dem Motorrad78
Mich würde mal interesieren ob es Frauen gibt die sich heimlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfans

*******cht Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Motorradfans
Hallo Motorradfans,

das Frühjahr naht und das Wetter wird hoffentlich bald besser. Da macht es dann auch wieder Spaß, das Motorrad auszuführen. Gibt es hier in der Umgebung Biker, die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben? Ich würde mich freuen, hier gleichgesinnte zu finden, dann muss ich nicht immer alleine fahren. Falls hier auch Frauen oder Männer gibt, die selber kein Motorrad fahren, aber gerne mal mitfahren würden, können sich hier auch gerne melden. Es gibt sicher den Ein oder Anderen Joyler, der auch einen Sozius mitnehmen würde.
Ich freue mich schon jetzt auf gemeinsame Ausfahrten.
Meine alte Lady scharrt schon mit den Reifen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.