Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontag

*******paar Paar
919 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag
Hallo an alle wie in den vergangenen Jahren auch, könnt ihr heute - am Rosenmontag - kostenlos Rosen mit euren Mails versenden und die Empfänger damit erfreuen
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Wen juckt das?
*******paar Paar
919 Beiträge
Themenersteller 
Euch anscheinend !!!!
******res Mann
118 Beiträge
Jucken......
Ich bin auch nicht der mega Karnevals-Faschings-Fastnachts-Jecke und Karnevalist, aber man sollte den Spass und die Freude derjenigen, die das toll finden und mitmachen nicht negativ bewerten und runtermachen..... ......
Die Netiquette verlangt aber immer respektvollen Umgang mit den Andersdenkenden und Andersfühlenden!
****y01 Paar
153 Beiträge
Rosen:
Wir finden es Nett. Wenn jemand die info weiter gibt. Wenn alle nur noch Negativ eingestellt sind ist Swingen bedeutungslos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.