Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval in Koblenz

******111 Mann
583 Beiträge
Themenersteller 
Karneval in Koblenz
Hallo zusammen,

einmal eine Frage, wo kann man in Koblenz an Altweiber hingehen um Party zu machen. Welche Lokation ist ab 12 Uhr oder früher offen und spielt wirklich nur (hauptsächlich) Karnevalmusik.

Danke für Infos

LG
Conn111111
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Kowelenzer Karneval.
Ab 11uhr 11 im DEUTSCHEN KAISER,auf dem PLAN,MÜNZPLATZ , im DORMUNTS,ALTES BRAUHAUS,MUTTI's und EINSTEIN,......... und ansonsten in der ganzen Altstadt schaun!!lg 🤠👺👹👿🤡😎🎉🎊
*******5WW Mann
267 Beiträge
Kann ich
Als ehem. KO Bewohner nur bestätigen !!! (mal bei de schängelscher guggen)....
****eff Mann
144 Beiträge
Münzplatz
Dieses Jahr muss wohl auf dem Münzplatz Party mit einem DJ sein. Donnerstags, Freitags und Montags.
*******5WW Mann
267 Beiträge
Einfach
durch die Innenstadt laufen, und nette Menschen und Menschinnen kennen lernen ..............
Planstübchen
Hallo zusammen,
werde am Donnerstag wieder mal als Kerstin unterwegs sein und dann mit dem Brauhaus anfangen und dann wie immer ins Planstübchen wechseln. Vielleicht trifft man ja ein Joyler. Liebe Grüße
******n31 Frau
442 Beiträge
Also ich wäre am Freitag in Koblenz unterwegs.
Vielleicht ist da ja jemand auch von euch.

Ich stehe zwar auf Frauen,aber vielleicht finde ich ja dennoch tolle Leute die gerne mal bisschen Feiern und Lachen. *ja* ...
*******5WW Mann
267 Beiträge
Ich denke:
Altes Brauhaus ist immer eine gute Adresse. (Gibt halt nur Königsbacher, und kein Hachenburger....) *g*
******n31 Frau
442 Beiträge
Aber wär doch schön wenn da ein paar JCer wären *ggg*
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Karneval in koblenz
........ nach Schwerdonnerstag kann ich mir nicht vorstellen,dass Freitagabend viel los ist in der Stadt
******256 Frau
246 Beiträge
Is Jemand am Samstag bei Fred Kellner auf der Festung?
*******5WW Mann
267 Beiträge
hatte ich
mich so drauf gefreut. Aber Wir haben Sitzungkarneval am Ort............ Menno
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Karneval in koblenz
Werde morgen um 11uhr 11 auf dem Münzplatz sein🎉🎊
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wir.......
...werden am Nachmittag in Koblenz sein.

*sekt*
Servus
Hallo ich bin 35 Jahre 1,92 groß . Und aus Koblenz . Wer ist heute alles in mülheim Kärlich oder Montag in Koblenz kaneval . Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.