Karneval in Koblenz

92915

Themenersteller
 Themenersteller
5. Feb

Karneval in Koblenz
Hallo zusammen,

einmal eine Frage, wo kann man in Koblenz an Altweiber hingehen um Party zu machen. Welche Lokation ist ab 12 Uhr oder früher offen und spielt wirklich nur (hauptsächlich) Karnevalmusik.

Danke für Infos

LG
Conn111111

5. Feb

Kowelenzer Karneval.
Ab 11uhr 11 im DEUTSCHEN KAISER,auf dem PLAN,MÜNZPLATZ , im DORMUNTS,ALTES BRAUHAUS,MUTTI's und EINSTEIN,......... und ansonsten in der ganzen Altstadt schaun!!lg 🤠👺👹👿🤡*cool*🎉🎊

5. Feb

Kann ich
Als ehem. KO Bewohner nur bestätigen !!! (mal bei de schängelscher guggen)....

5. Feb

Münzplatz
Dieses Jahr muss wohl auf dem Münzplatz Party mit einem DJ sein. Donnerstags, Freitags und Montags.

5. Feb

Einfach
durch die Innenstadt laufen, und nette Menschen und Menschinnen kennen lernen ..............

6. Feb

Planstübchen
Hallo zusammen,
werde am Donnerstag wieder mal als Kerstin unterwegs sein und dann mit dem Brauhaus anfangen und dann wie immer ins Planstübchen wechseln. Vielleicht trifft man ja ein Joyler. Liebe Grüße

6. Feb

Also ich wäre am Freitag in Koblenz unterwegs.
Vielleicht ist da ja jemand auch von euch.

Ich stehe zwar auf Frauen,aber vielleicht finde ich ja dennoch tolle Leute die gerne mal bisschen Feiern und Lachen. *ja* ...

6. Feb

Ich denke:
Altes Brauhaus ist immer eine gute Adresse. (Gibt halt nur Königsbacher, und kein Hachenburger....) *g*

6. Feb

Aber wär doch schön wenn da ein paar JCer wären *ggg*

7. Feb

Karneval in koblenz
........ nach Schwerdonnerstag kann ich mir nicht vorstellen,dass Freitagabend viel los ist in der Stadt

7. Feb

Is Jemand am Samstag bei Fred Kellner auf der Festung?

7. Feb

hatte ich
mich so drauf gefreut. Aber Wir haben Sitzungkarneval am Ort............ Menno

7. Feb

Karneval in koblenz
Werde morgen um 11uhr 11 auf dem Münzplatz sein🎉🎊

8. Feb

Wir.......
...werden am Nachmittag in Koblenz sein.

*sekt*

8. Feb

Servus
Hallo ich bin 35 Jahre 1,92 groß . Und aus Koblenz . Wer ist heute alles in mülheim Kärlich oder Montag in Koblenz kaneval . Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen .

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Rheinland-Pfalz
      GangBang Rheinland-Pfalz
      Vorrangig für regionale, reale Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
    • Wellness Junges Rheinland
      Wellness Junges Rheinland
      Die Gruppe rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga und Wellness allgemein für alle Leute bis 40 im Rheinland
    • BDSM-Stammtisch-Koblenz
      BDSM-Stammtisch-Koblenz
      Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in