Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport

******res Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Sport
Guten schönen Tag allerseits,
liebe Joyclubler/innen!


Ich frage mich, ob es hier in Koblenz / Neuwied und Umgebung auch (zumindest etwas) sportliche Joyclubler und Joyclublerinnen gibt....?

Ich spreche nicht von Freeclimbern, Monsterwellensufern oder Triathleten,, sondern ganz einfach von Mitgliedern und Mitgliederinnen aus der Umgebung, die - gerne auch regelmässig - normales, klassisches Radfahren, Joggen ("Waldlaufen"...), Squashen, Schwimmen, Fitness (nicht Bodybuilding!) zu ihren Freizeitaktivitäten und Nebenbeschäftigungen zählen, ohne deshalb gleich durchtrainierte Sports-Kanonen sein zu müssen...
und die
Sportfreunde/Sportpartner suchen!


Ich selber suche Pärchen oder Einzelpersonen, gerne natürlich Frauen, die auch über die 40er hinaus so sportlich sind, dass man zusammen sportlen kann, ohne dass man/frau dabei Marathonläufe, Tour de France Touren oder Triathlonschwimmstrecken absolvieren muss!
Gibt hier auf diesen Seiten und in dieser Gegend keine einigermassen sportliche oder sportwillige oder sportbegeisterte Joyclubler/inen???????


(Natürlich! spreche und suche ich hier auf Joyclub und nicht auf anderen Portalen, weil ich mich freuen würde, wenn neben dem sportlichen Spass sich AUCH weitere Spässchen entwickeln können, könnten, aber nicht müssen...., aber wie wir Sportler alle wissen, sind sportliche Menschen auch im Sex nicht gerade Kinder trauriger Eltern.....).


Ich möchte auf keinen Fall so vermessen sein, hier schon einen Mini-Sportsfreunde-Stammtisch ins Leben rufen zu wollen..... aber wer weiss, was sich in der Zukunft entwickeln könnte....?
Sportsfreunde können ja auch Sexfreunde/Partner werden... oder?

Neben den klassischen Freizeitsportarten (Radfahren, Joggen, Schwimmen), suche ich hier aus der Gegend:

Squash-Interessierte (können sportliche Anfänger sein, ich bringe es Euch schnell bei, aber eine Grundsportlichkeit sollte schon vorhanden sein......!!!!).
Viele Frauen meinen, sie könnten nicht Squashen, Blödsinn (aber wie gesagt, eine Grundsportlichkeit sollte hier vorhanden sein!);

oder auch

Golfer (natürlich solche, die es schon Können, auch OHNE Handicap .
ODER aber auch blutige Anfänger, die sich bisher nicht getraut haben, und die gerne einen (oder auch zwei) - kostenlose! - unkomplizierte, un-elitäre, Schnupper-Unterrichtseinheiten von mir geniessen möchten. Danach wisst Ihr übrigens zu 85%, ob Golf etwas für Euch ist und es sich lohnt Geld, Geduld und vor allem Zeit zu investieren!!!!!).



Vielleicht habe ich mit meinem Aufruf ja Glück.........

Liebe Gruesse,

Waldemar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.