Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch-Koblenz
55 Mitglieder
zum Beitrag
Digitalisierung privater Filme6
Ich bin registrierter Hobby-Fotograf im Joyclub und betreibe schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichern privater Heimvideos auf alten Medien

**********Media 
Themenersteller177 Beiträge
Mann
**********Media Themenersteller177 Beiträge Mann

Sichern privater Heimvideos auf alten Medien
Hallo,

ich bin registrierter Hobby-Fotograf im Joyclub und betreibe schon viele Jahre mein Nebengewerbe für Medientechnik. Zu meinen Dienstleistungen gehört neben dem Erstellen von Fotos und Videos auch das Digitalisieren analoger Medien wie z.B. VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Video-8, Hi-8 oder für historische Sammler sogar Super-8.

Seit Jahren vertrauen mir Menschen aus ganz Deutschland ihre privaten Filme für eine Digitalisierung an und sind begeistert von den Ergebnissen und vor allem der Möglichkeit, mangels Abspielgerät die alten Schätzchen nochmal schauen zu können.

Ich möchte diesen Thread hier im Forum nutzen, diese Möglichkeit auch für den privaten erotischen Film oder Heimporno anzubieten, der vielleicht schon Jahre irgendwo in einer Kiste liegt. Auf DVD oder Blu-Ray werden die alten Filme zum Leben erweckt, auf professioneller Mastering-Software von Sony aufgefrischt und restauriert. Vertraulichkeit und Datenschutz werden selbstverständlich groß geschrieben, und gerade bei Usern in der Nähe ist natürlich auch eine persönliche Übergabe der Originale und Discs möglich, wenn man den Postweg scheut (obwohl mir in 15 Jahren noch keine Sendung abhanden gekommen ist).

Bei Interesse einfach unter Nennung der Medien und ungefähren Spieldauer per CM anfragen!
**********Media 
Themenersteller177 Beiträge
Mann
**********Media Themenersteller177 Beiträge Mann

Ein herzliches Dankeschön an die ersten beiden Joyclub-Paare, die ihre Filme meinen Händen anvertraut haben! Ich hoffe, ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden! *top*