Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zum Thema
Digitalisierung privater Filme6
Ich bin registrierter Hobby-Fotograf im Joyclub und betreibe schon…
zum Thema
Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?120
Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichern privater Heimvideos auf alten Medien

ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sichern privater Heimvideos auf alten Medien
Hallo,

ich bin registrierter Hobby-Fotograf im Joyclub und betreibe schon viele Jahre mein Nebengewerbe für Medientechnik. Zu meinen Dienstleistungen gehört neben dem Erstellen von Fotos und Videos auch das Digitalisieren analoger Medien wie z.B. VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Video-8, Hi-8 oder für historische Sammler sogar Super-8.

Seit Jahren vertrauen mir Menschen aus ganz Deutschland ihre privaten Filme für eine Digitalisierung an und sind begeistert von den Ergebnissen und vor allem der Möglichkeit, mangels Abspielgerät die alten Schätzchen nochmal schauen zu können.

Ich möchte diesen Thread hier im Forum nutzen, diese Möglichkeit auch für den privaten erotischen Film oder Heimporno anzubieten, der vielleicht schon Jahre irgendwo in einer Kiste liegt. Auf DVD oder Blu-Ray werden die alten Filme zum Leben erweckt, auf professioneller Mastering-Software von Sony aufgefrischt und restauriert. Vertraulichkeit und Datenschutz werden selbstverständlich groß geschrieben, und gerade bei Usern in der Nähe ist natürlich auch eine persönliche Übergabe der Originale und Discs möglich, wenn man den Postweg scheut (obwohl mir in 15 Jahren noch keine Sendung abhanden gekommen ist).

Bei Interesse einfach unter Nennung der Medien und ungefähren Spieldauer per CM anfragen!
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön an die ersten beiden Joyclub-Paare, die ihre Filme meinen Händen anvertraut haben! Ich hoffe, ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.