Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5664 Mitglieder
zum Thema
Reale Treffen so schwer?185
Wir wollten hier mal das Thema ansprechen, was bestimmt schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen ?

Reale Treffen ?
Einen schönen Guten Morgen an alle! *g*

Ich dachte mal, ich versuche ein neues Thema zu verfassen. Und zwar, suche ich gerne neue Leute zum kennenlernen und Realen Treffen. Es muss nicht auf sex aussein. Gerne auch einfache gute Freundschaften, wer weiß was noch passiert. *zwinker*

Infos zu mir,könnt Ihr sehr gerne in meinem Profil nachlesen. Oder bei Fragen,einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben.


Liebe Grüße
Phillip *blumenschenk*
********geKO Paar
677 Beiträge
Gibts schon hier:
Koblenz/Neuwied: Reale Treffen in Koblenz und Umgebung
Da kam auch schon nichts bei rum...
Gute Idee
.....auch wenn wahrscheinlich "nicht viel bei rum kommt" finde ich die Idee gut und unterstützend wert :-))
*****ius Mann
73 Beiträge
leider wahr...
...diverse Gruppen dieser Art hat es hier schon gegeben (ich bin ja schon länger hier angemeldet). Im Idealfall hat man sich zu einem Stammtisch getroffen - Verhältnis 2 bis 3 Mädels, 12 bis 15 Jungs - es folgte ein paar Besuche von Festen und dann ist alles im Sande verlaufen. Schade draum. Aber ich finde es gut, dass immer wieder mal ein Versuch gestartet wird. *top*
Super Idee
Gefällt mir ...
****77 Paar
457 Beiträge
Also..
ich finde die Idee auch sehr gut und wäre auch dabei *top*
.....es gibt ja schon einige, die die Idee gut finden... :-)
....darauf lässt sich doch aufbauen *g* ich bin gerne mit dabei
*******lly Mann
1 Beitrag
Prima Idee.. ab Mai bin ich dabei!
Suche gerade eine Wohnung, da ich ab 1.5. unter der Woche in Eurer Gegend tätig sein werde - klinke mich hier gerne mal ein. Und wenn es nur mal ein Saunagang in netter Begleitung ist - Kontakte knüpfen ist nie verkehrt.. *zwinker*
BigDick
Hi ich suche eine Frau oder ein paar das mal Interesse an einem echten riesenschwanz hat! Meldet euch bitte bei Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.