Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit im Raum Neuwied
48 Mitglieder
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (26.11.2017)15
Meet & Greet im Fotostudio Meet & Greet im Studio Wann: 26.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfusstanzen in Neuwied am 9.12.2017

*******n58 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Barfusstanzen in Neuwied am 9.12.2017
Hallo ihr Lieben,

morgen Abend ist in Neuwied, Matthias-Erzberger-Str. 8 bei Dogo Van Well ab 20 Uhr wieder Barfusstanz. Ich habe die Veranstaltung bereits mehrfach besucht und dort mit netten Gästen viel Spaß gehabt. Wer dort morgen gerne hingehen und abtanzen möchte, kann mir gerne zwecks Kennenlernen eine kurze Nachricht schicken. Das ist keine Erotikveranstaltung, aber da kannst du dich finden und dir die Seele freitanzen!
Der Eintritt kostet dort 8 EUR. Die Musik wird von einem DJ aufgelegt und ist super!
Bin gespannt, wen ich da von Euch morgen kennenlernen darf...

LG Sunnyman58
Was ist das für ein Laden in Neuwied?
*******n64 Frau
77 Beiträge
Klingt irgendwie interessant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.