Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Stundensauna in der Deichwelle am 9.und 10.12. 2017

*******n58 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
24 Stundensauna in der Deichwelle am 9.und 10.12. 2017
Guten Abend!

Wer hat Lust, die 24-Stundensauna in der Deichwelle zu genießen? Ich habe vor, mich morgen Abend dort zu entspannen und das FKK - Baden zu genießen. Freue mich darauf, hier neue Bekanntschaften aus der Gruppe zu machen. Bitte schreibt mir kurz, damit wir uns kurzschließen können.

Bis dahin alles Liebe aus Koblenz!

LG Sunnyman58
24 stunden Sauna
Es ist nicht 24 sondern 36 std. von 9.12-10.12
******bra Mann
1.051 Beiträge
wieder etwas gelernt...
.. auch wenn ich das Wochenende nicht kann. Immerhin eine neue Sauna in der Gegend kennengelernt
*********ller Mann
451 Beiträge
Schade
verpasst *snief* hätte gerne Rheinmoselpaar kennen gelernt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.