Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2633 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+, am liebsten über die Bettkante hinaus

Freundschaft+, am liebsten über die Bettkante hinaus
Hallo liebe Neuwieder und Koblenzer,

ich hatte eine lange anhaltende Freundschaft+, leider ist die Dame nach Bayern gezogen und deshalb sind Treffen mittlerweile nahezu unmöglich.
Trotzdem möchte ich nicht drauf verzichten und eine neue Dame oder ggf. auch ein Paar kennenlernen. Ich bin nicht auf der Suche nach stumpfem Sex, ich will mehr! Auch über die Bettkante hinaus.
Kurz zu mir, ich bin Alex, 23 Jahre alt und 1,94m groß.

Ich würde mich über Nachrichten freuen *g*
****b75 Mann
57 Beiträge
Im Doppel?
Hi, vielleicht sollten wir beide mal im Doppel suchen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.